in Ich will das Teil unbedingt haben
31.03.2009 17:40
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
dann lass dir doch den schlüssel nachmachen. sollte doch anhand deiner fahrgestellnummer gehen. ist sicher billiger alls alles aufzubrechen und zu wechseln.
31.03.2009 19:03
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wenn ich einen autoschlüssel nachmachen will geht das doch auch! mir war mal der tankdeckel verloren gegangen. da musste ich nur meine daten da lassen und der deckel kam mit passendem schloss und einem extraschlüssel. warum sollte das bei mopeds anders sein
31.03.2009 19:08
von
happy-child
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Also ich habe grade mit Moto-Bike-City Hamburg telefoniert, die meinten ich müsste mein Zündschloss hinbringen. Das würde dann eingeschickt und so weiter. Die haben allerdings nen krassen Preis aufgerufen... Ich hoffe also, dass einer noch einen Schlosssatz rumliegen hat. Selbst beim schlimmsten Sturz bleibt das ja noch heil.
31.03.2009 20:56
von
happy-child
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Super, vielen Dank, genau das ist es, was ich gesucht habe. Da ich derzeit beruflich unterwegs bin, hat bis zum Wochenende noch jeder die Gelegenheit, den fast unschlagbaren Kurs zu unterbieten, Angebote für einen kompletten Schlosssatz sind also weiter willkommen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.