in Ninja ZX-R Tonstudio
01.04.2009 07:05
von
rolla85
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
Hy Leute!
Ich habe ja jetzt die ganze Zeit meinen Akrapovic dran gehabt bis ich ihn letztendlich wieder verkauft hab. Jetzt ist mein orginal Auspuff wieder an, allerdings ohne diese Bowdenzüge die vom Stellmotor an die Auspuffklappe im Endtopf laufen!
Ist das für die Maschine ein Problem? Sollte ich diese Dinger wieeder reinbauen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.04.2009 19:12
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
ja das ist ein problem für das mopped zum einen wenn der stellmotor ohne das steuerstück von (akra zb) betrieben wird oder ohne die bowdenzüge für die originalanlage, krieg er schwindelanfälle da er nen kreisverkehr aufmacht und nicht nur das dann ständig die "FI" leuchte an sein wird sondern auch gasannahme,einspritzzeiten und dergleichen verstellen sich
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.04.2009 21:22
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Ich hab auch nen Leo dran und dieses Teil aber falsch angebaut, so, dass die FI Leuchte die ganze Zeit leuchtet... mich stört das herzlich wenig aber ist das fürs Mopped ungesund?
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.04.2009 09:23
von
MrRic
Zitat von StatixIch hab auch nen Leo dran und dieses Teil aber falsch angebaut, so, dass die FI Leuchte die ganze Zeit leuchtet... mich stört das herzlich wenig aber ist das fürs Mopped ungesund?
dafür gibts von leo das steuerstück mit welches du im tausch auf den servomotor setzt und da steht dann "up" drauf so das er den motor auch eichtig begrenzt
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.04.2009 09:58
von
Maex
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Wobei bei mir das Plättchen vom Leo auch nicht 100%ig gepasst hat! Der Motor hat beim Zündung anmachen immer so Rucker gemacht und das hörbar! Hab dann auf der einen Seite noch nen Schweißpunkt drauf gemacht, jetzt passt's genau
Aber mit leuchtender FI leuchte zu fahren ist wohl nicht das Wahre... Könnte sein, dass deswegen deine Maschine im Notprogramm läuft
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.04.2009 10:13
von
MrRic
also richtig anziehen dürfte sie nicht denn bevor ich mein teil aufgesetzt hab hat sich meine immer verschluckt bzw gas zum teil überhaupt nicht angenommen aber jetzt rennt sie wie die sau
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.04.2009 10:43
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von MrRicja das ist ein problem für das mopped zum einen wenn der stellmotor ohne das steuerstück von (akra zb) betrieben wird sondern auch gasannahme,einspritzzeiten und dergleichen verstellen sich
Quatsch,das verändert nicht die Einspritzzeiten. Allerdings gibts die Fehlermeldung,weil die Black box keine Rückmeldung über die stellung der Klappen bekommt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.04.2009 18:15
von
MrRic
also wenn du noch so nen dummy brauchst hab ich noch einen
und meinem schrauber nach muß ich mich nochmal bei sturzi entschuldigen
ja keine änderung der einspritzzeiten aber gemischverhältnis und -menge ändern sich auf jeden fall meint er, da dem steuergerät die drosselklappenstellung fehlt zur exakten berechnung
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2009 03:34
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
verdammt dann muss ich morgen mal rum kramen und den doch noch drauf bauen ! das problem ist der stellmotor total spinnt wenn ich den dummy drauf mache .. der beruhigt sich dann gar nicht mehr und macht nicht nur einmal am anfang diesen "ceck" ... deswegen hab ich den nicht drauf ...
wenn ich meinen dummy nicht mehr finde meld ich mich nochmal dann kauf ich dir den ab ;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2009 10:50
von
MrRic
war bei leo ne anleitung dabei mit der unterlegscheibe und so mein scanner redet leider im mom nicht mit mir sonst hätte ich dir das fix fertig gemacht
@ suermel das hat meiner am anfang auch gemacht meinte mein schrauber aber ist normal da der zug von den bowdenzügen fehlt ist aber nicht weiter tragisch mußt nur vorher nochmal die richtige nullstellung erwischen
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 10:56 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2009 11:40
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
jo nur wo ist die nullstellung das problem hab ich eben nicht so richtig in den griff bekommen ... nullstellung hat er bevor ich die maschine an mache oder ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.04.2009 11:57
von
MrRic
ja genau am besten du nimmst den ring von den bowdenzügen nochmal zu hilfe der passt nur in einer stellung rauf und zentrierst dann nochmal mit hilfe einer zange und dann den dummi rauf mit "up" auch wirklich nach oben richtig festziehen und dann zündung an wenn er danach noch ein wenig weiter vibriert ist das nicht weiter schlimm kannst den dann aber auch noch fest anpunkten dann ist das wech aber nur wenn de willst der rest funktioniert sonst aber auch so dann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.