in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
02.04.2009 17:47
von
kawacruiser
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hallo Ninjafahrer!! Muss leider meine ZX 6 R Ninja verkaufen.(Titanium Silber Metallic, 96 kw) Leider habe ich einfach keine Zeit die Maschine auszufahren!! Das Motorrad hat etwa 13000 km gelaufen.(fahre sie ab und an dann doch mal)Ich habe den Getriebe- und den Kupplungsdeckel mit Wassertransferdruck in Carbonoptik tauchen lassen, sieht klasse aus. Fersenschoner sind aus Carbon. Soziusabdeckung ist montiert. Vorne sind graue, hinten schwarze Blinker verbaut. Alle Inspektionen sind bei Kawasaki gemacht worden und im Wartungsheft eingetragen. Alle Rechnungen sind vorhanden. TÜV wird noch neu gemacht. 2006 ist mir die Maschine mal umgefallen. Alle Mängel sind aber behoben worden. Bei Fragen, Bildern oder Interesse meldet euch per E-Mail (stephanie.dicke@gmx.de)oder Telefon (0621-4384970) Ist ne geile Maschine!!! Ist in Mannheim zu besichtigen und/oder Abzuholen!! Viele Grüße, Steffi
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
02.04.2009 17:55
von
kawacruiser
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
ist mir auch grad aufgefallen... also ich hätte gerne 6000 euro, auf Verhandlungsbasis, die erstzulassung ist 06/2005. Baujahr hab ich jetzt gar nicht parat...wird aber nachgeschickt. Wie genau kann ich hier Bilder hochladen?? Ich find den button nicht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.