in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.04.2009 12:50
von
Daruk
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
wenn dein basislack wasserlack is dann auf jedenfall solange trocknen lassen bis alles matt is und es keine abdrücke mehr gibt beim hinlangen. und klarlack 2-3 schichten ( muss nich trocken sein für nächste schicht, muss nur weiße fäden ziehn wenn man hinlangt) klarlack muss eben glatt sein^^ und am besten nich laufen :P
01.05.2009 01:59
von
jap-power
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
bin lacker und glaub mir die dosen lacke sind der reinste schrott es sind die 1k lacke also luft trocknend. laß es lieber für 50eur bei lacker lackieren. dann sieht es auch gut aus. sonst machst du dir nur kosten und arbeit und wirst nicht zufrieden sein.
03.05.2009 20:09
von
Steve
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Nabend,
also die Spraydosen von SprayMax sind echt gut,
1. flacher Spritzstrahl, sehr ähnlich zur HVLP Spritzpistole, dadurch sehr gleichmäßiger Lackauftrag. 2. Klarlack füll ich den Standoxklarlack 2K ab. In der Sprühdose ist eine seperate Patrone mit Härter, wird erst kurz vor gebrauch aktiviert. genauso gibt es auch Grundierungen, und Füller. Fast alles aus der Profischiene. Inkl Beratung meinerseits.
04.05.2009 12:17
von
ConBrand82
• Speed-Junkie | 324 Beiträge | 381 Punkte
Zitat von jap-powerbin lacker und glaub mir die dosen lacke sind der reinste schrott es sind die 1k lacke also luft trocknend. laß es lieber für 50eur bei lacker lackieren. dann sieht es auch gut aus. sonst machst du dir nur kosten und arbeit und wirst nicht zufrieden sein.
Naja nicht so ganz!
Es kommt drauf an. Für kleine Sachen geht es aus der Sprüdose teilweise besser als mit der Pistole und man sieht keinen unterschied!
Bei großflächigen Sachen siehts natürlich wieder anders aus!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.