in Ninja's oder Watt Ihr Volt
06.04.2009 06:54
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
heut wird wohl mein regler auch mit der post eintrudeln...batterie hats aufgeblasen und regler durchgehauen...grrrr...hab wohl den pluspol nicht richtig festgezogen....jetzt setze ich ne zahnscheibe mit dabei,-)...hoffe das mir da nicht mehr durchgehauen ist....mußte noch ne ecke mit fahren... regler hab ich bei biketeile.de für 45 euro bekommen..neu liegen die so bei ca. 200 euronen!!!! regler kannste durchmessen wenn er eingebaut ist ..schau mal was an leistung zur batterie kommt...es sollten nicht mehr als 14,4 volt (erhöhte drehzahl )dann max. anliegen was zur batt kommt...bei mehr wird der regler im eimer sein...sollte es wesentlich mehr sein mach den motor sofort aus sonst hauste dir da noch andere sachen eventuell durch. grüße timmi
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
06.04.2009 13:05
von
zx9rtoni
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Zitat von timmiheut wird wohl mein regler auch mit der post eintrudeln...batterie hats aufgeblasen und regler durchgehauen...grrrr...hab wohl den pluspol nicht richtig festgezogen....jetzt setze ich ne zahnscheibe mit dabei,-)...hoffe das mir da nicht mehr durchgehauen ist....mußte noch ne ecke mit fahren... regler hab ich bei biketeile.de für 45 euro bekommen..neu liegen die so bei ca. 200 euronen!!!! regler kannste durchmessen wenn er eingebaut ist ..schau mal was an leistung zur batterie kommt...es sollten nicht mehr als 14,4 volt (erhöhte drehzahl )dann max. anliegen was zur batt kommt...bei mehr wird der regler im eimer sein...sollte es wesentlich mehr sein mach den motor sofort aus sonst hauste dir da noch andere sachen eventuell durch. grüße timmi
der adac hatte nur noch ganz wenig gemessen was an der batt ankamklaube so was um ca.2,2oder so
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.