in Kleiderkammer für Ninjafahrer
05.04.2009 19:08
von
Josh-d-lux
• Kurvenräuber | 190 Beiträge | 190 Punkte
ob dainese, ixs, oder sonst was musst du für dich selbst herausfinden, denn die kombi muss dir passen. weder mit dainse noch mit ixs machst du was falsch. die preise von dainese liegen, aber so viel ich weiß, über 600 ...
du brauchst nicht zufälligerweise gr. 48? dem nick nach zu urteilen bist du weiblich ... oder?
05.04.2009 19:22
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
fahre seit 15 Jahren Dainese,bisher noch nicht bereut,selbst nach nem ordentlichen Asphaltkontakt war untendrunter noch alles heile,keine Vebrennungen- hatte vorher eine mit Weichprotektoren da sah alles schlimmer aus
13.04.2009 19:31
von
JimmKnopf
• $Forensponsor$ | 141 Beiträge | 141 Punkte
Ich hab mir auf der Messe in Leipzig 2008 eine Dainese kombi gekauft und bin damit sehr zu frieden. Ich wollte keine von FLM haben weil die fast jeder trägt. Wenn man dann doch mal einen Unfall hat kann man zu Dainese fahren und die Kombi reparieren lassen ohne sich eine neue kaufen zu müssen. mfg
30.04.2009 14:48
von
KawaPete
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Servus alle zusammen!
Kauf dir einen Kombi von Dainese. Hab ich auch, kannst nicht vergleichen mit dem Zeug von Hein und Louis spielen Polo. Lieber bischen mehr ausgeben und was gescheites haben.
04.05.2009 21:14
von
6erTreiber
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Zitat von KawaPeteServus alle zusammen!
Kauf dir einen Kombi von Dainese. Hab ich auch, kannst nicht vergleichen mit dem Zeug von Hein und Louis spielen Polo. Lieber bischen mehr ausgeben und was gescheites haben.
kann ich nur bestätigen..habe auch einen DAINESE passt perfekt...überleg nicht zu lange sonst ist der sommer bald rum
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.