in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2009 14:56
von
Basti685
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
hmm, na gut.
Habe gerade mal in einer Werkstatt angerufen und nachgefragt bzgl. der Preise... Die sagten mir, ich könne mein Motorrad gar nicht zulassen, da es ein England-Import ist. Aber das Motorrad hat letzte Woche erst eine Vollabnahme, HU/AU alles neu bekommen und ohne Mängel bestanden??? Er sagte mir, dass das Motorrad nicht die erforderliche Abgasnorm erfüllt.... Aber das Motorrad ist doch von 5/2007
06.04.2009 15:11
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Such Dir schleunigst ne andere Werkstatt. Der hat das nur gesagt, weil er keine Lust hat ne graue zu machen, da es da etwas komplizierter ist was Garantieansprüche betrifft. Wo kommst denn her. Vielleicht kann Dir ja jemand ne anständige Werkstatt in Deiner Nähe nennen.
Und wegen Drosseln, Deine wird per Gasanschlag gedrosselt. Ist einfach nur ne Schraube mit Abstandshalter. Dauert ca 30min die einzubauen
zuletzt bearbeitet 06.04.2009 15:12 |
nach oben springen
06.04.2009 16:09
von
Basti685
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Hi, also war gerade mal selber beim Straßenverkehrsamt. Die haben mir bestätigt, dass all meine Unterlagen vollständig sind, bis auf die Doppelkarte, aber das ist das geringste Problem ;)
Aber eine gute Werkstatt in meiner Nähe (Dortmund) dürft ihr mir trotzdem empfehlen :)))
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.