in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.04.2009 01:22
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
Hi will demnächst auf meine Sitze neues leder beziehen lasse in 2 farben grün/schwarz, den typen habe ich schon der mir das kostenlos macht aber wo finde ich grünes leder? habe mal n bissl auf ebay geschaut aber da hats nix, wenn ich es schon kostenlos machen lassen kann dann würde es ja perfekt passen, hatte mal nachgeschaut der sattler verlangt ca. 450€ um neu zu beziehen und zu polstern das ist ja mal ein stolzer preis und für mich viel zu teuer
06.04.2009 21:55
von
Trkiller
hmm ja auch ne möglichkeit zum sattler zu gehen hab jetzt nach langer suche was gefunden aber es ist kunstleder ist wahrscheinlich ned gut oder es mit kunstleder zu beziehen ??
06.04.2009 22:03
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
Zitat von green thunderFahr mal zum Sattler in deiner Nähe die kommen an alle Farben ran.
aus eigener erfahrung muss ich sagen: nein die kommen nich an alles dran und grün (n schönes/passendes jedenfalls) is nochmal ne ecke schwerer zu bekommen
06.04.2009 23:21
von
Trkiller
ja gut das perfekte grün habe ich ja gefunden nur das problem mit dem kunstleder, will ned nach einer saison risse am sitz haben und dann wieder beziehen lassen
13.04.2009 00:02
von
dabe77
• Windel-Wetzer | 19 Beiträge | 38 Punkte
Hi, hab' hier mal als Link in der Galerie ein Bild von meinen Sitzen! Eventuell als Anregung, oder Abschreckung. Geschmäcker sind halt verschieden. Vielleicht hilfts! Gruß, dabe77
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.