Zx-9r Endtop befestigung

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.04.2009 11:31
von Schmidti76 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Servus zusammen...

ich habe mir letzte woche eine Zx-9r Bj 98 gegönnt...

Nun war ein Micron Endschalldämpfer verbaut, der keine e-nummer hat (steht "not for road use drauf)
also habe ich den originalen (war dabei) auspuff draufgeschraubt... hab einfach bisschen bammel,
weil ich in österreich wohne (also österreich kennzeichen) aber mit dem motorrad oft zu mir in die
heimat nach münchen fahre ^^

natürlich klingt das ganze jetzt nimma so doll wie mit dem Micron.. also will ich wieder nen
carbon haben..

nun meine frage,, auf was muss ich beim kauf wegen der befestitung achten? es gibt ja slip on.. bolt on
und was weiss ich noch.. bei den meisten endtöpfen bei ebay steht auch nix bei, auf welches motorrad
sie passen.. bzw passen die meisten ja auf mehrere...

gibt es da irgendwelche abstände von den schrauben, oder nen durchmesser oder sowas, auf das ich achten
kann, um sicher zu sein, dass der auspuff dann auch passt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

grüsse
Tom

nach oben springen

RE: Zx-9r Endtop befestigung

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.04.2009 12:06
von pureNinja • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Also die zx9 von 98 hat nen bolt on anschluss. Musst halt schaun, in den shops gibts ya meißtens die auswahl welches model und baujahr, da suchst du dir einfach immer die 9er von 98 raus und dann passt das. Gibt eigentlich genug auswahl, finde ich.

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.04.2009 12:12
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hm.. alles klar,, bolt on war ja schonmal ne aussage ^^

nur leider is es bei ebay so, dass eben nicht immer die modelle angegeben werden..

z.b. sowas hier.. war auf ner cbr verbaut, ich bin mir aber recht sicher, dass das ding
auch auf viele andere passt:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CBR-900-RR-Akra...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

mfg
tom

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.04.2009 12:30
von pureNinja • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Theoretisch könnte der auch passen, kannst ya mal den verkäufer fragen ob dein model auch in der abe drin steht.
Die einfachste Methode wäre natürlich bei ebay für Kawasaki zu suchen, dann weißte ya dass er passt
hier zb.; http://desc.shop.ebay.de/items/_W0QQ_dmp...at=49774&_rdc=1

vllt hab ich dir ya en bisschen geholfen

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.04.2009 12:43

jo haste ^^ danke dir

grüsse
tom

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 196 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen