in Ninja-Plastik-Bunker
07.04.2009 00:48
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Hi Leutz,
bin immer noch auf der Suche für das Ram-Air Problem bei meiner 2002er ZX9r. Würde die gerne zum Streetfighter umbauen aber das scheint ein echter Akt zu sein. Hat jemand von Euch ne Idee?
in Ninja-Plastik-Bunker
07.04.2009 08:38
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
finde zwar auch, das es frevel ist, aus einer ninja einen fighter zu stricken, aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. hast du schon mal in den fighter- foren geschaut, bzw gefragt? gibt ja schliesslich schon ein paar leute die das gemacht haben. ansonsten hilft es ja vielleicht wenn du mal bei ebay, mobile, motoscout, etc schaust. dort werden gelegentlich welche angeboten und da würde ich mal freundlich einen verkäufer anschreiben. vielleicht gibt er dir ja auskunft darüber.
in Ninja-Plastik-Bunker
07.04.2009 13:30
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
Zitat von Lt.DanDen Auspuff finde ich goil. Ob er dafür auch ne Eintragung hat?
ich denke eher nicht...zumindest ist er nicht für dieses Modell zulässid...aber wen störtz, wenn da ein e-prüfzeichen drauf ist? aber ich möchte wetten, dass der krümmer umgeschweist wurde, bzw ein stückcen abgeflext...denn wie soll das sonst gehen
in Ninja-Plastik-Bunker
07.04.2009 22:20
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Vielen Dank für den Ebay Tip. Ich werde den Verkäufer mal anschreiben, vielleicht meldet er sich ja. Mit ner 1100er Gixxe wäre das Projekt sicher viel einfacher geworden, bin aber seit 27 Jahren treuer Kawafetischist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.