Zu nah an nen Bordstein gefahren
nun rück doch mal mit der sprache raus! wozu brauchst du die felge? jemandem beim rückwärts einparken rein gefahren?
Bestimmt was total peinliches, mit ner Drahtbürste, Schmirgelpapier und Scheuermittel versucht die Felge zu reinigen
moped kaputt
Zitat von trullamoped kaputt
steh.... es scheint schlimmer zu sein als hier alle denken...aber du kenns das forum wenne hier sowas postes brauchst für den spott nich zu sorgen!also sei doch nich direkt ausfallend!was is denn mit dem ninjateilehändler in bochum der macht eig. faire preise!tel. nr is 0234230808
link
gibbet nich!also ich hab ihn nich wenns den gibt fahr da immer persönlich hin...das mag der eher!musst also schon anrufen!
http://www.kabo-mot.de/
respect woher weißte das denn jetzt...kommt mir bekannt vor der name!aber selbst wenns nur 50 euro sind die de spars:ruf an und sprich persönlich mit denen!
Nur mal so am rande:Is das mit dem Doppellicht noch aktuell?Bin da nämlich noch dran.....Hoffe es is nix schlimmes mit deiner hübschen
ja doppellichtmodul ist noch aktuell
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör