in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.04.2009 20:29
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Na tach auch...
hab heut endlich mal meinen verzogenen Heckrahmen ausgebaut... ist auf der linken Seite ein wenig eingekickt, aber is in erster linie ein optischer mangel. auf der rechten Seite ist die oberste Halterung leicht eingerissen an der Schweißnaht. Denke eigentlich, dass er für die Rennstrecke noch optimal ist, aber nen Schönheitspreis gewinnt er wohl nicht mehr.
Kann man sowas also noch verkaufen oder direkt in die Tonne kloppen?
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 12:43 |
nach oben springen
12.04.2009 11:08
von
JoZX
so... dann mal noch 2 Bilder von dem Schaden... wobei das auf den Bildern mal wieder schlimmer aussieht. Bin jetzt auch die letzten 5 Jahre mit dem guten Stück gefahren
12.04.2009 12:21
von
JoZX
also wenn jemand Interesse an dem Heckrahmen hat... würd ich ihn so abgeben... ist mir einfach nur ein wenig zu schade um ihn aufn müll zu bringen. versandkosten müssten dann halt übernommen werden. muss ich mal schauen was die kosten.. aber denke zwischen 7 und 10 euro...
26.04.2009 12:05
von
JoZX
nene.... glaub die 1,50 Euro sind nichtmal der Aufwand bei ebay einzustellen wert... denk ich mach lieber hier einem nen gefallen, der den vielleicht noch gebrauchen kann... is ja wie gesagt nich wirklich schrottreif verdand müssten 7 Euro sein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.