in Ich will das Teil unbedingt haben
11.04.2009 22:55
von
Becht
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Ich suche dringend eine HUV für meine ZX6F Bj 97. Wer hat eine oder weis wo ich so eine bekomme? Passt die eigentlich von der ZX9R von dem gleichen Bj?
11.04.2009 22:57
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
also hab mein HUV für die F damals in ebay gekauft. der verkäufer kam von england hat aber alles reibungslos geklappt man konnte sogar die farbe wählen ich guck mal ob ich den verkäufer noch find und die HUV von der 9er passt nicht
11.04.2009 23:11
von
Ninjadriver
Zitat von BechtIch glaube die 9er ist hinten bißchen breiter wie die 6er, zur not könnte man sich das zurecht Formen.
auch die kontur ist anders also die bekommst nicht so leicht passen gemacht.....wenn du noch was machen kannst dann ist es ne universale kaufen und die zurecht schneiden....dürft nich allzu schwer sein die universale anzupassen
11.04.2009 23:23
von
Ninjadriver
hab den thread von damals mal nach vorne geholt...also ne zeitlang waren die huv von der F in ebay drin und da haben dann ein paar die bestellt aber jetzt gibts die wohl nicht mehr..aber kannst dir ja mal den thread durchlesen...
12.04.2009 12:36
von
Ninjadriver
musst mal ne zeitlang immer wieder gucken, irgendwann wird schon mal wieder eine drin sein und wenn nicht hast immer noch die option mit einer universalen HUV ans werk zu gehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.