in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
12.04.2009 12:26
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
So nun ist der Keller endlich leer und die letzten Hamsterkäufe von vor ein paar Jahren gehen raus. Werd die Teile alle nächste Woche bei ebay einstellen, aber vielleicht braucht ja noch einer was vorher.
1. Seitenverkleidung links und rechts einer 99er ZX6R (passt 98-02) in rot. Kratzer, Schrammen und schmutzig, aber alle Halterungen dran.
2. Felgen vorne einer ZX6R (passt 98-02) in grün. Abschürfungen am Felgenbett durch vermutlich einen Rutscher...
12.04.2009 13:34
von
Gelöschtes Mitglied
moin jo hätte eventuell intresse an der rechten seitehab meine geschweisst und gespachtelt aber ich musste da so viel spachtel draufklatschen das ich angst hab das mir das nachm lacken wiedr entgegenkommt schick mir doch ma n bild mit ner hausnummer per pn grüße matze
zuletzt bearbeitet 12.04.2009 13:35 |
nach oben springen
14.04.2009 14:05
von
Alf
• Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
meine recht is total für n arsch, genauso wie die aktuelle linke noch^^ die halterung in der mitte komplett ausgebrochen... gott sei dank gibts als übergangslösung bis wieder geld da ist 2-komponentenkleber :D richtung auspuff am rand der verkleidung ist auch nochmal n ordentliches stück rausgebrochen bzw wieder reingeklebt^^
das passiert wenn man gegenüber von nem hotel parkt, nachts jemand s motorrad umfährt und fahrerflucht begeht-.-
14.04.2009 14:08
von
Gelöschtes Mitglied
joa ich bin vor nem jahr ma inne leitplanke - da war dann der rahmen auch noch futsch und jetz bau ich die eben wieder so stück für stück auf - meine rechte seite hab ich zwar auch wieder so geflickt das man damit fahren könnte aber der spachtel würde früher oder später wieder runterkommen weil ich den an einer stelle zu dich auftragen musste....naja ich hab zeit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.