in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2009 15:09
von
rizor
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Also angefangen das meine kette runter ist( das ja kein thema die zu wechseln...
aber ich habe eine art schleifgeräusch vom motor links... und der motor läuft unruhig... ich weiß jetzt nicht ob es von der kette kommt bzw ritzel weil er kann eine drehzahl beim fahren nicht konstant halten man hört es das iwo ein wiederstand ist und wenn der überwunden wurde fängt es gleich wieder von vorne an.... gebe meine zx nicht in die werkstatt für inspektion ist weil bin kfz azubi und bissl öl und bremsflüssigkeit wechsel und alles mal durchchecken bekomm ich noch hin... ein freund von mir fährt ne r1 und er meint auch wenn er sich nciht sicher ist, das bei 20.000 die ventile dran sind?!?!?! hab jetzt 20.000 runter und ob es sich das überhaupt noch lohnt was zu machen weil will mich eig trennen und was großes holen weil ich ab mai offen fahren darf, zudem rutscht die kupplung auch manchmal (fahre schon offen) mfg
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.04.2009 22:17
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
brauch trotzdem evt unterdrucksynchronisation die kommt bei 12t oder 18t... und ventile kommen bei 48 000 dran...mach die kette nit so stramm und das schleifgeräusch kenn ich...mache mir keine sorgen is schon lange da
zuletzt bearbeitet 12.04.2009 22:17 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
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