BOS Carbon oval mit Kat und EG-BE für ZX-9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2009 19:07
von damien2000 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Community,

ich bin neu hier und komme gleich mit 'ner Frage an die Sound-Spezialisten:

Unter folgendem Link: http://www.ugt-shop.com/index.php?gruppe...&artikel=488237 gibt's nen BOS Carbon-Topf mit Kat und EG-BE.

Könnt Ihr mir zu dem was sagen? Verwirrend ist , dass der Topf mit Kat 50 € günstiger ist, als der ohne Kat !?

Gibt' s dafür 'ne logische Erklärung? Oder ist das vielleicht ein Schreibfehler? Von den Daten her wäre das nämlich genau der Dämpfer, den ich suche...

Allerdings wusste ich gar nicht, dass es den BOS auch mit KAT gibt, auf deren Homepage ist auch nix davon erwähnt...

Ich bräuchte also Eure Hilfe, um das Angebot wahrnehmen zu können (geht nämlich nur Vorkasse und da wär ich halt gern auf der sicheren Seite...)

Der Preis von rund 430 € (mit KAT) ist nämlich echt verlockend, oder was meint Ihr?

Mit der Bitte um 'ne schnelle Antwort (hab' nämlich grad Urlaub und da würd sich das Teil echt gut machen :-))

Ach ja, mein Bike ist 'ne ZX-9r, BJ. 2002 (Modell 02-03, EFA)

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Damien

nach oben springen

RE: BOS Carbon oval mit Kat und EG-BE für ZX-9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 00:51

Hey Freunde, wie sieht's aus, kann mir niemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Damien

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 08:55
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

hatte mal nen alu bos, fand den sound echt scheiße, langweilig sozusagen kenne nicht wirklich wen der mit so einem ding zufrieden ist

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 09:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich musste sogar in malchin lachen als einer mit so einem pott in den begrenzer gedreht hat. seit dem tag ist bos für mich was für pussys

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 09:56
Vielen Dank, immerhin mal eine Reaktion...

Bislang hab' ich allerdings nur Positives über die BOS-Töpfe gelesen, die sollen einen schönen, angenehmen dumpfen Sound machen. Das sie nicht so laut sind ist mir bekannt, ist mir allerdings ganz recht, da das auf Dauer ziemlich auf den Sack gehen kann, wenn ein Endtopf schreit und kreischt, als wäre gar kein Topf dran. Meinen persönlichen Geschmack trifft dieses "je lauter, umso besser" daher nicht.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Meinungen, insbesondere über das im Link dargestellte Angebot (mit KAT und zu diesem Preis), denn die grundsätzliche Entscheidung für einen BOS-Topf ist eigentlich schon gefallen.

Vielen Dank im Voraus für weiteres feedback,

Gruß Damien
zuletzt bearbeitet 13.04.2009 09:57 | nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 10:01
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Zitat von Steini
...seit dem tag ist bos für mich was für pussys

Das kann man doch nicht pauschlisieren
Das kommt doch auf's Modell an und an welchem Bike das Ding verbaut ist.
Mein Brüderchen fährt 'ne Fireblade SC33 und der verbaute BOS klingt super, auch mit Killer
Du kannst auch auch nicht sagen, alles von Nokia, alle Audis oder alles von Philips ist Mist.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 224 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen