Da ich an meiner Textil-Kombi keine Knieschleifer anbringen kann ( kein klett) frag ich mich ob des ne Alternative ist oder sollte ich mir wenn ich mal des knie auf den Boden bekomme lieber ne Lederkombi holen ( was aber wegen der kohle nen Problem werden könnte ). Gut aber da ich eh noch ned des Knie runterbekomme *duck* weis ich hald ned ob da soein umschnallteil ned einfach nach der ersten berührung verrutscht?
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
14.04.2009 10:27
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
was den das für ne frage??? knieschleifer nur mit lederkombi und richtigen pad dran, was wird den das sonst für ne selbstmordaktion? zum umschnallen iss da nichts, das wird dir 100%ig wegfliegen was auch immer das sein soll
15.04.2009 03:14
von
zx9r-ninja
• *Waldi* | 451 Beiträge | 489 Punkte
Zitat von Maby_2 Da ich an meiner Textil-Kombi keine Knieschleifer anbringen kann ( kein klett) frag ich mich ob des ne Alternative ist oder sollte ich mir wenn ich mal des knie auf den Boden bekomme lieber ne Lederkombi holen ( was aber wegen der kohle nen Problem werden könnte ). Gut aber da ich eh noch ned des Knie runterbekomme *duck* weis ich hald ned ob da soein umschnallteil ned einfach nach der ersten berührung verrutscht?
hat jemand mit sowas Erfahrung? MFG Maby_2
Also ich habe an meiner Textilkombi Schleiferaufnahmen "nachrüsten" lassen und an der Textil meiner Frau auch und das funzt einwandfrei. Ich habe die FLM-Dragon Kombi und meine Frau die AirMesh, beide von Polo. Die nachrüstung hat 45.- pro Kombi gekostet. Ist bei mir jetzt seit vier Jahren dran und hat schon den Tod von einigen Schleifern erlebt
Und wie wie Yoko schon sagt, die Strasse muss zum Knie.
15.04.2009 03:19
von
zx9r-ninja
• *Waldi* | 451 Beiträge | 489 Punkte
Zitat von pmarkuswas den das für ne frage??? knieschleifer nur mit lederkombi und richtigen pad dran, was wird den das sonst für ne selbstmordaktion? zum umschnallen iss da nichts, das wird dir 100%ig wegfliegen was auch immer das sein soll
Erst ausprobieren, dann eine Meinung abgeben. Bei mir funktioniert es sehr gut und es gibt hier schon den einen oder anderen der weiss wie ich fahre. Ich glaube "wie ein Irrer" war noch eine harmlose Beschreibung.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.