in Ninja-Plastik-Bunker
13.04.2009 14:25
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von **Ninja**Zx6rsidn die nicht fast gleich? außerdem ist das zweite ja nicht nur ne abdeckung sondern ein ganzes rennheck ich hab meine so wie die erste gebaut
also die erste hat oben so ne halbe pyramide und die zweite ist länger gezogendas das n rennheck is mir schon klargeht ja nur um die form - ist glaub ich von der K4 kilo gixxää
in Ninja-Plastik-Bunker
13.04.2009 14:37
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
mal ne frage... wie baust du dir das selber?? also wie fängst da an und und und ... ich wüsst jetzt überhaupt nicht wie ich an dich sache rangehen würde
in Ninja-Plastik-Bunker
13.04.2009 14:40
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
na da nimmst dir nen soziusitz, reiste die scheiße da runter, haust auf die platte pu schaum, spachteln, schleifen, grundieren, lackieren... anbauen ist doch sau easy
in Ninja-Plastik-Bunker
13.04.2009 14:59
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
ah cool....danke für die info mal schaun ob ich mich da mal ran wage ^^ hebt der pu schaum ohne weiteres auf der unterlage wenn der sitz weg gerissen ist
in Ninja-Plastik-Bunker
13.04.2009 17:39
von
Gelöschtes Mitglied
also ich hab den schuamstoff draufgelassen weil der ja schon die form vom heck hat und gleichmäßig ist...ABERals ich heute die überstehenden räder gfk abgeflext/dremelt(?) hab und das teil ma auf die verkleidung draufgelegt hab hat das hinten (zum rücklicht hin) nen spalt von 5mm gehabt - geht ja ma garnich also noch mehr weggeschnitten und bissl gespachtelt und dann hinten nochmal was draufklatschen..irgendwann hab jetz erstma die schnauze vollund auch keine zeit mehr
naja so sahs aus als die welt noch iO war.. muttern oben werden dann wenn ich mich fürs design entschieden hab (was ich ja eigentlich heute machen wollte) vom entsprechenden aufbau verdeckt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.