in Ninja ZX-R Burnout
13.04.2009 22:42
von
sukram.renkolg
• Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte
Hallo, würd gern den Michelin Pilot power 2 ct auf meine 6er bj04 fahren, hat den Reifen vielleicht einer Eintragen lassen, auf der Michelin Seite, find ich jedenfalls nigs von ner Freigabe.
in Ninja ZX-R Burnout
13.04.2009 22:45
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von sukram.renkolgHallo, würd gern den Michelin Pilot power 2 ct auf meine 6er bj04 fahren, hat den Reifen vielleicht einer Eintragen lassen, auf der Michelin Seite, find ich jedenfalls nigs von ner Freigabe.
mfg Markus
Junge, junge, junge, junge ^_^. Augen auf mein Freund
in Ninja ZX-R Burnout
14.04.2009 08:26
von
Sepp. (gelöscht)
Das hat mit lustig sein nix zu tun ;) Freigaben sind eben je nach de nur für bestimmte Modelle verfügbar. Das liegt voll und ganz am Hersteller der Reifen für welche Mopeds er Freigaben/Gutachten fährt und fürn TÜV freigib
Und ja, man braucht Reifen vom Hersteller und auch in der richtigen kombination aufm Moped. Selbst innerhalb der Reifenhersteller sind nicht alle Reifen untereinander kompatibel. Dazu einfach auf der Herstellerhomepage oder auf mopedreifen.de für den gewünschten Reifen die freigabe für sein Moped runterladen und gucken welcher Reifen in welcher Konfiguration auf dem Moped zulässig ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.