in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2009 22:03
von
Gnomi
• $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte
Hi. Seid 2 tagen hab ich endlich meine ZX6R Bauj. 07 auf 125ps auf machen lassen und wollte mal wissen wie viel das ungefähr kostet wenn ich jetzt zur Dekra hin fahre und das eintragen lasse? Weil ich brauche ja nen Beweis das die kiste offen ist fürs Straßenverkehrsamt.
15.04.2009 19:55
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
ich war da...hab ihm kopie vom schein da gelassen und kann des gutachten über die offene leistung morgen abholen dann muss ich beim landratsamt neue papiere holen und dann kann ich auch sagen was es gekostet hat weil ich morgen erst zahlen muss ^^...im gleichen zug tut er noch die höherlegung eintragen...aber ich frag ihn was das umtragen auf die offene leistung allein kostet dann schreib ichs hier rein
15.04.2009 20:11
von
Gabriel
• $Forensponsor$ | 285 Beiträge | 285 Punkte
Zitat von Ninjadriverich war da...hab ihm kopie vom schein da gelassen und kann des gutachten über die offene leistung morgen abholen dann muss ich beim landratsamt neue papiere holen und dann kann ich auch sagen was es gekostet hat weil ich morgen erst zahlen muss ^^...im gleichen zug tut er noch die höherlegung eintragen...aber ich frag ihn was das umtragen auf die offene leistung allein kostet dann schreib ichs hier rein
15.04.2009 20:20
von
Gnomi
Zitat von Ninjadriverich war da...hab ihm kopie vom schein da gelassen und kann des gutachten über die offene leistung morgen abholen dann muss ich beim landratsamt neue papiere holen und dann kann ich auch sagen was es gekostet hat weil ich morgen erst zahlen muss ^^...im gleichen zug tut er noch die höherlegung eintragen...aber ich frag ihn was das umtragen auf die offene leistung allein kostet dann schreib ichs hier rein
Ach musste das Mopped gar nicht da Vorführen? Kannste einfach mit Fahrzeugschein da antanzen und bekommst den Schrieb?
15.04.2009 20:25
von
Christiano (gelöscht)
Wenn du die Drossel entfernst, brauchste nicht vorzeigen. Es würde ja schließlich keiner dabei betrügen (sprich Drossel drin lassen) und freiwillig mehr zahlen.
zuletzt bearbeitet 15.04.2009 20:25 |
nach oben springen
15.04.2009 20:26
von
Ninjadriver
nene war schon mit ehm motorrad da...aber er kontroliert net ob die auch wirklich draußen ist...und des dauert halt lang des umzutragen darum sagte er zu mir er macht das am abend und ich kann am nächsten tag die ganzen sachen abholen und dann zahlen
15.04.2009 21:44
von
Gnomi
Zitat von Ninjadriverja das meint er damit :) du musst ja neue fahrzeug papiere holen
Alles klar dachte bin im falschen film. Wäre doch ein wenig doof wenn ich jetzt zur gemeinde renne und sag freude strahlend ich will jetzt meine karre offen fahren LOL alles klar also kann ich mit locker 45 tacken rechnen... und das alles nur weil man seine karre in den Normalen zustand versetzt...
16.04.2009 05:28
von
Tirehunter
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
ich habe auch eine zx600p bj.08, die steht im schein eingetragen mit 92kw. ist doch offen oder? warum müsst ihr die drossel entfernen?und welche drossel?
16.04.2009 10:11
von
Ninjadriver
wir haben / hatten ne 34ps drossel drin ;)
und ich habs heut leider versäumt zu fragen was die leistung eintragen seperat kostet....aber ich hab jetzt 123euro gezahlt für offene leistung eintragen, heckhöherlegung eintragen und TÜV neu
naja jetzt bin ich wieder für ne weile versorgt ^^
aso und noch was....er hat mir jetzt 72kw eingetragen hab aber nix gesagt das ich se auf 72kw drossel, bin davon ausgegangen das er sie auf 74kw einträgt....also hab ihm sogar den alten schein mitgegeben von früher als sie offen war und da ist se mit 74kw eingetragen....es steht auch keine bemerkung im schein das ne 72kw drossel verbaut ist oder so....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.