in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.04.2009 22:22
von
Nemok
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hab mir ne gebrauchte ZX 636 Baujahr '02 zugelegt und unterm Sitz is son kleines Teil was auch i-wie verkabelt is...kanns nich zuordnen -.- Drauf steht "electronic tempo controller" und man kann an nem Regler drehen auf "min" (minimum wahrscheinlich) und "max" hier mal 2 Bilder...leider kann mans nich lesen:
14.04.2009 22:31
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
also so wie ich des sehe gehen die kabel nach vorne....also kann sein das er die lichter vorne in die ram air ansaugung gemacht hat.....und bei nacht sieht man des dann leuchten ;)
14.04.2009 22:33
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
also wenn du es aus hast ist es legal du darfst es während der fahrt halt nicht anhaben....kannst ja mal schaun wo die verbaut sind...vielleicht siehts ja gut aus und fürs posen nützlich
15.04.2009 15:36
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ist nicht legal solange ein schalter dran ist oder überhaupt an einer batterie angeklemmt ist, weil alles was angebaut ist könnte ja theoretisch benutzt werden und das darf nicht sein, deswegen, alles abklemmen...
15.04.2009 17:49
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Es ist nicht legal, solange es angebaut ist, denn alle Teile welche an ein Fahrzeug verbaut werden, müssen geprüft werden um sicherzustellen das sie bei der Fahrt z.B nicht abfallen. Hierbei ist es egal ob die Teile eingeschalten sind oder nicht.
Eine Unterbodenbeleuchtung (ich rede hier nicht von der geprüften Einstiegsbeleuchtung von Hella) am Auto ist IMMER illegal, egal ob sie eingeschalten ist oder nicht, denn es wurden nichtgeprüfte Teile verbaut!
@Manu
Albern ist wohl kein Ausdruck!!! Selbst bei dem aktuellen "The fast and the furious" Teil wurde nichtmal ne Unterbodenbeleuchtung verbaut.
Ich fand das nachm ersten Teil des Films so witzig - Golf III, Chromradkappen, "DTM-Pissrinne"-Aufpuffaufschweißrohr, Angel Eyes, Klarglasrückleuchten, ne Unterbodenbeleuchtung und BRUTALE 60 PS!!!! Und das war kein Einzelfall...
zuletzt bearbeitet 15.04.2009 17:51 |
nach oben springen
15.04.2009 19:54
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
jau alex, da haste recht, war hier inner gegend genau so, mein nachbar hatte auch das ganze törö an seinem 1 liter polo 86c steilheck zum totlachen diese rollende kirmesbude
16.04.2009 09:35
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Nicht alle Unterbodenleuchten sind Illegal.Brabus hat am 211er also E-Klasse Unterbodenbeleuchtung legal verbaut kostet zwar ne große Stange Geld aber das gibbet.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.