Suche ganz viel^^

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2009 05:23
von ThorstenVB • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo Jungs...

meine Osterausfahrt im Bergischen Land war wirklich Klasse, bis auf eine Panne. Ich hatte mein Mopped abgestellt und den Asphalt wegen dem warmen Wetter vorher überprüft, naja....was soll ich sagen... sie ist umgekippt, der Asphalt war unterspült, was ich natürlich nicht sehen konnte, es ist ein Loch von 10cm entstanden....

Nun brauche ich:

Halterung für die Fußrastenanlage - links -
Soziusraste - links -
und vor allem einen Lackierer

Auch suche ich eine günstige Werkstatt nähe Oberhausen...ich wurde beim Kawahändler Roth in Oberhausen ein bißl abgezogen.

Ich brauche nämlich jemanden der mir Kettenkit erneuert, Ölwechsel macht und den Simmerring vorn am Ritzel erneuert.

Ok, hoffe hier zu finden was ich suche...

vctvb@gmx.de
zuletzt bearbeitet 15.04.2009 05:24 | nach oben springen

RE: Suche ganz viel^^

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2009 07:42
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

alles für die 9ner b?

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2009 07:58
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kann man da nichts beim straßendienst fordern?? ist ja wohl nicht deine schuld wenn die straßen nichts taugen.

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2009 15:59
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Ich denk mal das kommt drauf an ob der Mangel kennzeichnungspflichtig da gefährlich war. Und in ein 10cm-Loch fällt kein Auto rein und es passiert nix beim Drüberfahren, denk wohl mal das wird nix mit Kohle... außerdem hat der Straßendienst keine eigene Rechtspersönlichkeit, da muß man das Land oder die Kommune oä verklagen, der dem die Straße halt gehört. Und da klagst Jahre.

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2009 20:21
von scretcha • Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte

ich würds aber schon mal beim landratsamt melden. nur weil kein auto reinfällt heißt das nicht das das loch keine gefährdung darstellt. mopedfahrer gehören ja schließlich auch zum straßenverkehr.

warum nicht probieren.

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.04.2009 04:40
von ThorstenVB • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ich habe mich da auch informiert, nachdem ich den Schock überwunden habe. Habe allerdings schlechte Chancen,es würde ewig dauern und ich arbeite viel und habe kaum Zeit für Anwälte....Ich mache das jetzt nach und nach fertig, dann wird das schon. Da war eine nette Werkstatt in Velbert Langenberg der mir das Mopped wieder für den Weg nachhause fahrtüchtig gemacht hat, die platte vom schaltgestänge war ja das schlimmste, da ich nicht mehr fahren konnte, doch der Mann von der Werkstatt hat, trotz feierabend, stahl geschweißt, geschliffen und gebogen und das fand ich echt super....naja....wie auch immer, ich muß das technische als erstes hin bekommen, sicherheit ist mir doch schon sehr wichtig...

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 127 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen