in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.04.2009 07:10
von
cyberjoearts
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Ich weiß, das Thema ist alt, nur leider bei mir aktuell! Mein Zylinderkopf ist gerissen und ich bekomme nirgens ersatz! Deshalb meine Frage welchen Motor bekomme ich in meine '95er Ninja ohne große Umbaumaßnahmen hinein. Also vergleichbaren Motor, nicht den 750er!!!
Oder habt ihr andere Tips wie ich das wieder hin bekomme??
15.04.2009 07:39
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Ich hab mal gaaaaaanz früher nen einser Golf TD gehabt. Der hatte auch die Krankheit des Kopfreißens. Hab den damals schweißen lassen. Hat gehalten, war aber nicht ganz billig. Hier mal nen Link: http://www.ahnendorp.com/bearbeitungshinweise.html
15.04.2009 19:25
von
Aly
• Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Gaaaaaanz Früher, da waren die Köpfe noch Grauguss, in den letzten 20 Jahren Alu Lass dir mal Zeit, ich hab auch einen sofort gebraucht und zuviel bezahlt Bei E..y sind in einen Jahr immer wieder welche drin oder hier giebst ja uch ne Tauschecke MfG.
21.04.2009 09:11
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Zitat von AlyGaaaaaanz Früher, da waren die Köpfe noch Grauguss, in den letzten 20 Jahren Alu Lass dir mal Zeit, ich hab auch einen sofort gebraucht und zuviel bezahlt Bei E..y sind in einen Jahr immer wieder welche drin oder hier giebst ja uch ne Tauschecke MfG.
Naja, soviel früher meinte ich nicht. Der Golfkopf war schon aus Alu.
zuletzt bearbeitet 21.04.2009 09:11 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.