in Händler Deals, Links und Werbung
15.04.2009 12:42
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So leute ich habe mit einem Kumpel ein Paar wirklich gut aussehender Biker Shirts entworfen und würde mich über ein wenig Feedback, vielleicht sogar Kaufinnteresse freuen.
15.04.2009 15:14
von
Narcarma
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
Tja, T-Shirts halt. Und für 25€... Ist das wenigstens guter Stoff oder nur billiger Stoff mit vernünftigem Aufdruck. Die Motive sind okay, aber nichts, was mich jetzt sonderlich vom Hocker reißt. Sind die Shirts für Männer enganliegend vom Schnitt? Ist für en Biker ja angenehmer, als en Schlapper-T-Shirt.
20.04.2009 10:31
von
cityroller
Die Shirts sind vom Stoff wirklich gut wir haben die unserem Motorrad Treffen für unsere Shirts auch genommen und der Aufdruck sollte halt mal etwas anderes sein nicht nur dies Rocker Sachen.
20.04.2009 12:33
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
das es englisch ist war mir klar, aber hätte ja sein können, dass es ein bestimmter markenname oder designer ist!!! gibt ja auch andere marken wo die übersetzung nicht gerade der sinn der marke ist...
21.04.2009 00:11
von
cityroller
Ich sag mal so ihr habt beide Recht. es soll natürlich einen bezug zur kurve sein aber es soll sich natürlich auch ein bissl als marke entwickeln. wenns mal besser läuft mit dem geschäft. sollte ich die motive nochmal etwas größer darstellen???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.