in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.04.2009 19:50
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Ich habe anscheinend zu flüchtig gelesen. Du musst 2 Jahre gedrosselt fahren, weil du gerade den Lappen hast, klar
Mein Kopf sagt dir legaler Weg, mein Benzin im Blut sagt dir offen. Der Vorteil ist halt, man kann es bei ner großen Maschine im Gegensatz zu ner 125ccm nicht sehen, dass sie offen ist.
Das einzige Risiko ist, dass deine Maschine mal sichergestellt wird, wobei auch immer. Zu schnell solltest du damit natürlich nicht fahren ^.^.
Ka was ne normale 6er gedrosselt laufen darf laut Schein?!
Also, nochmal. Ich war zu flüchtig im urteilen, verzeiht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.06.2009 00:32
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Im Normalfall würde ich für eine gedrosselte 6er plädieren. Seh aber grad das Problem bei meiner Freundin und Ihrer Cousine,beide unter 1,60m. Haben uns beim üben langsam von ner Simson s51 bis zur GPZ gesteigert. Trotzdem habens beide geschafft das Mopped umzukippen(bremsen und anhalten) und wenn über 200kg drücken haben auch die grossen Jungs zu tun. Hab meiner Freundin jetzt ne offene NSR 125 R besorgt,und damit kommt Sie super zurecht Ich denke für eine kleine schlanke Frau is das für die erste Zeit grad richtig, tut auch nicht so weh wenn sie einem mal auf den Fuss fällt. Aber die 250er find ich echt teuer,selbst als überzeugter Ninja-Fan
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.