in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.04.2009 20:22
von
koffeinhaltig
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Auf die Gefahr hin das dieses Thema schon x-mal durchgenommen wurde frag ich euch mal, da ich keine genaue Antwort gefunden hab. Ich bin heute ca 1 std durch die Stadt gefahren und da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass der Luftkühler angesprungen ist, da die Temperatur auf 105 Grad gestiegen ist. Da ich die Zx6r Bj 2001 erst vor 6 Wochen gekauft habe bin ich relativ unerfahren in solchen Sachen - vieles lese ich hier von euch raus wenn ich was wissen will. Aber ist das nun normal? Wärend dre Fahrt - klar - kühlt die Temp. ab..je nach Strecke auf ca 75 Grad. Stehe ich an der Ampel kann ich buchstäblich die Temp. steigen sehen. Und dann wie schon beschrieben, fängt der Luftkühler an zu blasen. Mehr als auf 105 Grad konnte ich nicht beobachten, da ich weiterfahren musste.Sind solche Schwankungen normal? Es ist ja noch nicht mal Sommer? Kühlmittel ist wie beschrieben genug drin.. Wie ist es bei Euch? Danke schon einmal..
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.04.2009 20:33
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ist bei mir auch so.
In der Stadt ist mein Lüfter eigentlich auch im Dauerbetrieb.Laut Anzeige springt meiner bei genau 100 Grad an.Und die höchste Temp. war bei mir bis jetzt 110 Grad.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.