in Ninja-Plastik-Bunker
21.04.2009 20:21
von
MeineDickeUndIch
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo zusammen...
Als erstes, ich bin Stefan, habe mich schon seit längerem angemeldet und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habe mir vor ca 1,5 Jahren ne ZX-9R BJ98 gekauft. Meiner Meinung nach und der von Kawasaki Andréeim "Königreich" Witten ist Sie gut in Schuß. Werd die Tage mal Fotos machen.
Ich habe vor einiger Zeit hier gelesen, das jemand vorhatte seine weiß zu bekleben. Finde leider auf die schnelle den B eitrag nicht wieder.
Meine Frage: Hat vieleicht schon jemand eine in weiß und hat mal n Bildchen für mich ?
Die besten grünen grüße aus dem sonnigen Witten - Heven,
in Ninja-Plastik-Bunker
21.04.2009 22:39
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
ja, bei manchen bikes siehts gut aus. aber mit silbernem rahmen find ich es nicht so schön. irgendwer doch hier ne weiße neuner mit schwarzem rahmen. ansonsten nochmal nen beispiel im anhang
in Ninja-Plastik-Bunker
21.04.2009 22:58
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Zitat von Ninjoja, bei manchen bikes siehts gut aus. aber mit silbernem rahmen find ich es nicht so schön. irgendwer doch hier ne weiße neuner mit schwarzem rahmen. ansonsten nochmal nen beispiel im anhang
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2009 07:15
von
Thorstenhh
• Speed-Junkie | 286 Beiträge | 286 Punkte
Zitat von le-ninjadie vielen löcher fallen aber extrem auf bei der weißen lackierung...also meiner meinung nach sollten noch aufkleber drauf um bissl davon abzulenken!
ja so sehe ich das auch ...die aufkleber sollten dann auch drauf damit es nicht zu weiß wird
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.