in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.04.2009 23:42
von
DJ Stefan
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo wir sind ein internet radio namens funworld-radio.eu und würden euch gerne verlinken darauf hin kam mir auhc ne idee was haltet ihr davon unseren player der hp bei euch einzu betten und wenn eure user auf der hp runstöbbern etwas musik hören zu lassen würde mich auf eine positive antwort freuen gr stefan http://www.funworld-radio.eu
22.04.2009 12:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
da ich ein mann bin und nicht 2 sachen auf einmal kann, ist das nichts für mich. ich kann nicht im forum tippen und gleichzeitig radio hören oder telefonieren. bei mir muss es immer ganz ruhig sein.
22.04.2009 12:34
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
find die Idee auch scheißegehst de nachts an Rechner und denkst dir nix plärrt die Mucke los und die Alte steht mit dem Nudelholz hinter dir weil du die Kinder wach gemacht hast.SUPER IDEE
25.06.2009 00:09
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
Zitat von Sethfind die Idee auch scheißegehst de nachts an Rechner und denkst dir nix plärrt die Mucke los und die Alte steht mit dem Nudelholz hinter dir weil du die Kinder wach gemacht hast.SUPER IDEE
natürlich sollte das radio standard stumm sein und wenn man will kann man es anschalten. ist ein "Button" auf der webseite. und hat mit dem rechner wohl nix zu tun. ist aber geschmacksache...
zuletzt bearbeitet 25.06.2009 00:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.