Zitat von Sepp.
Ja, n Mann wie du mit 150 Kubik mehr kann ich leider nicht werden. Geh mal raus auf die Straße, damit kannste bei den Kinners bestimmt posen
Das hat nix mit den 150cm³ zu tun - die 7er war nen kompromissloses Motorrad, was für die Rennstrecke konstruiert wurde und das merkt man auf jeden Meter mit dem man damit fährt. Die 6er ist nen Weicheimopped, ganz einfach - kein besonders tolles Fahrwerk, nen abartig hässliches Heck und null Wiedererkennungswert. Die Dicke war für ihr extrem stabiles Fahrwerk bekannt und nur soviel - 6 Jahr Superbike WM mit ein und demselben Motorrad...mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Ich war ja nun schon auf genügend Treffen und für ne 7er oder ne 9er B kriegste immer begeisternde Blicke, bei ner 6er gähnen alle nur.
Und übringens, nen Kumpel von mir hatte exakt die gleiche Maschine wie du und ich bin einmal damit gefahren und dachte mir nur "sowas kannste mal fahren, wenn du 60 bist!"
Und übringes, posen muss ich mit meinem Bike oder meinem Fahrstil nicht. Mein Knieschleifer sind jungfräulich, aber Angststreifen hab ich trotzdem keinen...