in Ninja-Plastik-Bunker
24.04.2009 10:38
von
Bone
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Hi,
Ich hab meine zx600f bissle umgebaut, nachdem ich mich nen bissle gelegt hatte. Nu habsch nen prob beim TÜV. Der will mir die Verkleidung ned austragen.
Dazu müsse er ne Testfahrt machn um das beurteilen zu können. Das kostet bestimmt nen schweine Geld und hinterher sagt er dann geht ned.
Ich weiß ja das es sicherer wäre jetzt so mit dem Moped bei 150 km/h nen Wheelie zu fahren als mit 200 auf beiden Rädern, weils halt ziemlich unruhig ist :D
Hab gerade auch bei KAWA angerufen, die würden das auch machen, allerdings müssen die auch extra nen TÜVer herbestellen was bestimmt auch ned ganz billig wird.
Hat wer nen TIP für mich was ich jetzt machn soll?
Zurückbauen kommt jedenfalls ned in frage.
greetz Bone
P.S. Die Seitenverkleidung habsch wieder abgemacht. Das foto ist ned das aktuellste.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.04.2009 11:20
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
Frag mal bei Big Bike in München an, der baut auf Fighter um und hat diverse Austragungsberichte für verschiedene Bikes. Ob deins dabei ist, weiß ich nicht. Kostenpunkt war zwischen 150 und 200 Euronen glaub ich. Damit ist es dann kein Problem mehr.
in Ninja-Plastik-Bunker
25.04.2009 09:31
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Frage hald bei verschiedenen Tüffstellen im Umkreis. Jeder Prüfer hat da seine eigenen Ermessensspielraum und Erfahrungen mit solchen Motorrädern. Was ich sehe, ist der sehr schräg montierte Bremsflüssigkeitsbehälter, der Luft ziehen kann und warum machst dir die untere Schale nicht weg? Die Kante wo das Oberteil angeschraubt ist schaut ja richtig aus. (Scharfe kante?)
zuletzt bearbeitet 25.04.2009 09:36 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.