in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2009 07:41
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das kenne ich auch bei meiner. ist ein werksfehler. auch die seitenteile reißen komplett wech. eigentlich wurden die mal auf kulanz getauscht. ja was du nun machen kannst dir bei ebay was gebrauchtes zu schießen oder gleich auf einen carbon koti zu wechseln.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2009 13:12
von
hagena
• Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte
Hast Du Deins damals bei ebay gekauft? Dann muß ich wohl warten bis mal wieder eins im Angebot ist. Ob man so etwas noch bei den gängigen Motorradzubehörläden (Polo,Luis und co) bekommt?
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2009 18:44
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von hagenaMeinst Du das man diese Stellen noch schweißen kann???
die bilder sind recht klein - viel zu erkennen ist da nicht drauf - aber halter anschweissen ist normal kein problem und bevor du das teil wegschmeisst kannst es ja zumindest mal probieren
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2009 18:57
von
Gelöschtes Mitglied
naja kleben is auch nich schweissen...ob das ann ewig und für immer hält is die frage aber das beste was man bei abs machen kann is und bleibt eben schweissen
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2009 19:00
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hält wirklich nicht....is zuwenig fleisch da um da ordentlich zu reparieren...und zuwenig platz um da ordentlich was zu laminieren oder was dran zu frickeln. denn dann ist es nicht mehr paßgenau. grüße timmi
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2009 19:03
von
Gelöschtes Mitglied
was habt ihr nur immer mit laminieren das hält nur bei gfk oder cfk... thermoplasten und verstärkter kunststoff können sich nicht fest miteinander verbinden weil se ne komplett andere molekülstruktur haben.
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 19:03 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
26.04.2009 19:04
von
hagena
• Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte
Also die für 50 ist billiger da fehlen aber die Abdeckungen für die Gabelholme, denn die sind auch schon eingerissen. Habe gestern abend alles mit Heißkleber geklebt und bin heute ca. 100km gefahren. Hält alles, kann aber kein Zustand auf Dauer sein. Mit dem Schweißen habe ich auch schon gehört und bin gerade am besorgen einer Tel.-Nr., mal sehen was der meint.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.