in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.04.2009 16:11
von
9er
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
hi zusammen...würde gerne meine Ninja gegen Auto tauschen.Hätte gern einen 3er BMW dafür.Muss aber Combi sein .Das ganze ist wegen Fam.zuwachs.Ist ne ZX9R.Bj01-02.EF Modell.hatt ca.70000tkm.Laüft aber einwandfrei.TÜV Feb.2010.Div extras.Reifen müssen neu drauf.
So hoffe mal das sich einer meldet.Oder gibt es gut Tauschbörsen im I-net?aber net zum runterladen....
in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.04.2009 14:21
von
knoffi
• Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte
es gibt eine neu modische erscheinung, was das tauschen vereinfacht. du tauscht dein tauschgut gegen ein anderes tauschmittel, welches überall anerkannt ist. und damit kannst du dann weiter tauschen. es hat den namen "geld". probier es aus. es ist super praktisch!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.04.2009 18:31
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
warum sollte das nicht in einem gehen...? du musst mal schauen auf welche personengruppe ein 3er touring abzielt. es ist und war nie ein richtiger kombi sonder ein "sportkombi". wer den also mit einem passat, etc vergleicht, hat absolut keine ahnung.
9er, warum willst du tauschen? ein e30 touring im brauchbaren zustand bekommst doch mitlerweile hinterher geschmissen. hab meinen für 1400.- vom händler geschossen, bj 93 designedition, tüv- au neu, mit schiebedach, klima, große insp wurde noch gemacht, sportfahrwerk, etc.... ist zwar nur nen 4zylinder, aber läuft und ist günstig in steuer und vers ( dank euro 2 ).
zuletzt bearbeitet 27.04.2009 18:34 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.05.2009 22:56
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von 9erhmm...na ja..funzt wohl nicht mit dem tausch........dann eben verkaufen....denke mal so um die 3000 sind realistisch,oder?ist nen 02 Baujahr....
höre ich gebote?
Mach mal 2000 draus ,dann wirst du die vielleicht noch los.Die Kisten werden ja zu Zeit auch fast verschenkt!
zuletzt bearbeitet 01.05.2009 22:58 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.05.2009 22:57
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
ich find´s zu günstig, ehrlich gesagt.....auch wenn sie 70 tkm runter hat....sicherlich ist das ne gaaaaanze menge...aber immerhin wird sie ..bei vorheriger pflege und ordentlicher fahrweise noch ihre gute 20-30 tkm machen wenn auch nicht noch mehr!!!...abgesehen davon muß doch irgendwann mal ne grenze gesetzt werden!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.