in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.04.2009 21:23
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
musste nit komplett abbauen...nur die vordere schraube...dann mit ner holzlatte o.ä hoch stützen dann kannste die 6 schrauben vom luftfilterkasten abschrauben ...raus ...rein und zurück
zuletzt bearbeitet 27.04.2009 21:25 |
nach oben springen
28.04.2009 08:26
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
sicher..., die vordere Schraube hab ich schon mal abgeschraubt, die Tankverkleidung ließ sich aber nicht nach oben ziehen. Ist da noch was festgesteckt oder so...
28.04.2009 13:28
von
GIZMO
Zitat von Black Jokersicher..., die vordere Schraube hab ich schon mal abgeschraubt, die Tankverkleidung ließ sich aber nicht nach oben ziehen. Ist da noch was festgesteckt oder so...
stimmt seitlich sind noch 2 lange imbusschrauben..gehen glaub ich durch den rahmen aber dann kannstn hochklappen
28.04.2009 13:32
von
GIZMO
Zitat von McRAEmal ne janz doofe frage... woher weiß ich denn wann ich den Luftfilter wechseln muss??
müsste in der inspektions taballe stehen...+ - umgebung...also staub in der wüste usw...dann natürlich früher... der k&n glaub alle 18t mach ich aber früher...
nen paarmal reicht ausklopfen und zustand kontrollieren...also bei den originalen...machen einige händler auch so sagte meiner zumindest
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.