Hallo,
ich glaub ned, dass ihr mir helfen könnt (Fernwartung immer schlecht), aber einen Versuch ist es ja wert.
Mir ist heute ein ziemlich komisches Geräusch unterm Fahren aufgefallen (wie lange das schon ist, weiß ich nicht und ob//wenn es schon immer war, dann viel leiser)
Unterm Fahren (tempo 1xx) höre ich eigentlich normalerweise meinen Motor (und den Wind). Je nach Drehzahl fauchen oder brummen (naja). aber heute war es über lange Strecken so, dass man den typischen motor-sound nicht gehört hat. Stattdessen ein undefinierbares geräusch... irgendwie eine Mischung aus abrollenden Reifen und schiebenden motor...--> ich kann das nicht wirklich beschreiben. aber es hörte sich an wie das Geräusch, dass man hören kann, wenn man im 1.Gang (Motor aus), kupplung gezogen die Karre schiebt (laufschritt schiebt)
bleibe ich dann stehen hört sich motor wieder normal an (kurzzeitig)
und unterm Fahren (war 100km-Tour) waren auch immer wieder Abschnitte drinnen, in denen dann wieder alles ganz normal war.
Könnt ihr evtl. damit etwas anfangen?? Danke
PS: Trotz komischem Geräusch beschleunigte die Kiste noch (mehr oder weniger im normalen Ausmaß)
PPS: ZX900B4