in Ich will das Teil unbedingt haben
28.04.2009 23:27
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Hey zusammen ;)
ALso da ich jetzt dann Medien - und Inrofamtionswesen studiere erlerne ich den professionellen Umgang mit Photoshop ;) Da habe ich mir gedacht .. am besten üben kann ich , wenn ich kleine "Aufträge" bekomme ^^
Wer also lust hat schickt mir einfach mal nen möglichst gutes Bild seiner Maschine und schildert mir wie er die gerne anders hätte ( frei nach dem Motto wie könnte mein Mopped besser aussehen ) und ich werde dann mal etwas Bildbearbeitung walten lassen ;)
email:dhermi@gmx.de
Kostet natürlich nix ^^
Gruß
Sürmel
zuletzt bearbeitet 28.04.2009 23:30 |
nach oben springen
28.04.2009 23:34
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Also JPEG geht auch wunderbar , aber natürlich sollten die Fotos recht groß sein , bin mal davon ausgegangen das dass aber wohl nicht extra erwähnt werden muss ;)
29.04.2009 00:45
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Hallo, da mein Vorbestzer meinte eine Blaue Ninja mit weißen Aufklebern so zu versauen müssen. Das es fast aussieht wie ne Bayernflagge.Das ich schon fast am überlegen bin mir einen Fetten Paulaner (oder Leberkäse Edition)aufkleber zu besorgen.Würd ich gern wissen wie sie in einer anderen Farbe aussieht bevor ich sie Lackiere.Wenn Du sowas anstellen könntest wär echt Hammer.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.