in Ich will das Teil unbedingt haben
29.04.2009 12:07
von
eniken
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
conichewa, oder so bin auf der suche nach ersarzteile für den rest meiner zx9r(zx900E) bj2000. das wichtigste währe die gabel, es gibt bei ebay genug für C-modele. was ist jetzt der unterschied zwischen den beiden,kann ich c in e verbauen? oder hat jemand von euch eine gabel rumliegen die er nicht braucht? ich freu mich auf eure antworten. danke im vorraus
29.04.2009 13:21
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
Zitat von enikenhey, klasse site, werde wohl da öfters reinschauen. doch ist nichts zu gabel zu finden.
fettes MERCY
gelesen habe ich das die gabel ab bj 2000 verstärkt wurde da es bei den modellen 98-99 zu gabelflattern gekommen ist kann dir aber nix mit sicherheit sagen
29.04.2009 17:10
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von blackisteinmalig gelesen habe ich das die gabel ab bj 2000 verstärkt wurde da es bei den modellen 98-99 zu gabelflattern gekommen ist kann dir aber nix mit sicherheit sagen
die modelle 98 und 99 haben vereinzelt mit der gabel "geflattert". vorrangig ist dieses problem bei den modellen ´00 und´01 aufgetreten, aber auch wieder nicht bei allen. problem wurde dann durch zahmere Bremsbeläge entschärft.
die gabel der C sollte von den Abmessungen her passen, brauchst dann aber auch das vorderrad von der C, wegen des kleineren Achsdurchmessers.
30.04.2009 00:41
von
Retactic
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte