in Ninja-Tuning-Werkstatt
01.05.2009 17:59
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
ne optische grenze mit nem 2 - 3 cm schwarzen streifen hätte zwischen den grelle farbtönen etwas mehr harmonie gegeben. dazu die felge original, und die kleine flagge weg, dann hats was
08.05.2009 02:32
von
Ninja-Reiter
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Sieht sehr geil aus...ich persönlich hätte sie auch schwarz lackiert und die Streifen noch auf die Seitenverkleidung gezogen. Aber wie gesagt, coole Idee und saubere Arbeit...
08.05.2009 10:30
von
bob86
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
find die kombo auch nicht so prall, das weiße felgenbett und der rote stern sehen ziemlich geil aus aber passt einfach nicht zu der grünen vorderradfelge. kann mich da auch nur den leuten anschließen die sagen, das grün weiß rot und schwarz hier nicht so zusammen passen. letztendlich hat jeder n anderen geschmack, ich rede für mich wenns dir gefällt is das gut so
14.05.2009 13:27
von
Markus (gelöscht)
Bin da ganz floris Meinung, in jeder HInsicht.
Dieses abgeknubbelte Heck passt irgendwie nicht zu einem Sportmotorrad, eher zu einem bulligen Fighter. An einem Motorrad mit Vollverkleidung sieht ein langgezogenes, schmales Heck bedeutend stimmiger aus. Und die Sternchen machen auch eher einen improvisierten Eindruck.
Und zu dem zweiten Thread muß ich auch sagen: Du hast gefragt und ne Meinung bekommen! Wenn Du diese nicht akzeptieren kannst und anfangen musst, zu beleidigen, dann frag doch lieber nicht. Das is ja wie beim Arbeitslosen-TV mit Olli Geißen.....
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 13:29 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.