in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2009 15:35
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Hi zusammen..
also als ich heut ne runde gefahren bin ist mir aufgefallen das wenn ich unter vollgas denn kupplungshebel so ca. 1 bis 2mm zieh die kupplung durchrutscht....
ist das ein zeichen das die kupplung fertig ist oder muss man die nur nachstellen?? also normal ist die kupplung dann ziemlich fertig oder?? und ich hab jetzt 30tkm drauf
01.05.2009 21:45
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Kommt drauf an wie das Kupplungsspiel/ Kupplungshebel oder wie man das auch immer nennt eingestellt ist wer zieht denn beim vollgas geben nur aus spaß die Kupplung?
01.05.2009 21:57
von
Ninjadriver
also ich hab das nur gemacht weil mir aufgefallen ist das ich beim vollgas beschleunigen und dann hochschalten beim kuppeln immer die drehzahl hochgeschnellt ist obwohl ich die kupllung noch gar nicht richtig gezogen hab...hab wie sonst auch die kupplung gezogen und das gas weggetan wie immer...und ja heut ist aber halt die drehzahl immer hochgeschnellt wo ich die kupplung nur bissle gezogen hab...hmm doof zu erklären..also halt geschalten wie immer aber es ist dann die drehzahl hochgeschnellt bevor die kupplung getrennt war....und ja dann hab ich bei vollgas mal getestet und die kupplung nur ganz leicht gezogen und dann ist die kupplung durchgerutscht...
aber so beim vollgas geben im ersten gang rutsch sie nicht durch...beim wheelie machen auch nicht...nur eben wenn ich die kupplung 1 mm zieh
03.05.2009 14:46
von
Ninjadriver
wie meinst das kupplungsspiel nachstellen? also am kupplungszug? oder kann man die auch noch anders nachstellen....sorry aber da bin ich absoluter neuling..hab noch nie ne kupplung ausgebaut oder sonst was ^^
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.