in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.05.2009 14:04
von
Fuzzel
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Habe folgendes Problem: Mein Zündschloss ist total am spinnen. Manchmal springt mein Baby sofort an wenn ich den Schlüssel drehe und manchmal muss ich ein paarmal hin und herdrehen bis es klappt. (Kontaktspray hilt ab und zu aber auch nich immer).
Habe schon tagelang rumgegoogelt und auch das halbe Forum hier durchgelesen bin aber nicht fündig geworden deshalb meine Frage: Kennt ihr I-Net seiten wo ich neue Zündschlösser kaufen kann? Brauche aber NUR das Zündschloss KEIN komplettpaket ala: Tankschloss,Helmfachschloss,Zündschloss u.s.w weil das viel zu teuer ist.
Ich habe zwar viele seiten gefunden wo Z.Schlösser verkauft werden aber keine wo eins für mein Moped dabei war. Wäre nett von euch wenn ihr mir evtl auch sagen könntet ob ein Zündschloss einer ZX9R Bj 01 oder auch anderer Kawas an meine passt. (wegen stecker,größe,anordnung).
03.05.2009 00:18
von
Fuzzel
Doch man bekommt einzelne Z.Schlösser damit sind die I-Net seiten voll. Das problem is nur das ich keine einzige seite gefunden hab wo es die dinger für die ZX6R gibt.
Vlt. hat jemand von euch ja schonmal nen zündschloss bei der 6er ninja bj01 wechseln müssen und weiß ob schlösser von anderen Kawa modellen da dran passen. Bin für jeden vorschlag offen.
03.05.2009 02:33
von
Fuzzel
Hey,das hört sich doch super gut an.
Dann mache ich mich mal auf die suche nach einen von den drei schlössern. Aber eine frage habe ich noch: Was bedeutet diese Teilenr. von dir bzw. woher hast du sie? Sry für die blöde Frage aber habe mein Bike noch nicht lange und kenne mich daher noch nicht solange aus
04.05.2009 17:07
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von FuzzelHey,das hört sich doch super gut an.
Dann mache ich mich mal auf die suche nach einen von den drei schlössern. Aber eine frage habe ich noch: Was bedeutet diese Teilenr. von dir bzw. woher hast du sie? Sry für die blöde Frage aber habe mein Bike noch nicht lange und kenne mich daher noch nicht solange aus
05.05.2009 01:42
von
Fuzzel
lol stimmt jetzt wo du es sagst sehe ich das ich mich wohl nen bissl blöde ausgedrückt habe. Was ich irrtümlicher weise mit anspringen meinte war das wenn ich den schlüssel drehe, gehen die kontrolleuchten an und die zeiger in ihre position. Dann kann ich auch ganz normal starten. (Mit dem Starterknopf).
Aber oft passiert es auch das ich den schlüssel ein paarmal hin und her drehen muss damit das Bike angeht. (Die Kontrolleuchten und Zeiger).
05.05.2009 23:34
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Zitat von Fuzzellol stimmt jetzt wo du es sagst sehe ich das ich mich wohl nen bissl blöde ausgedrückt habe. Was ich irrtümlicher weise mit anspringen meinte war das wenn ich den schlüssel drehe, gehen die kontrolleuchten an und die zeiger in ihre position. Dann kann ich auch ganz normal starten. (Mit dem Starterknopf).
Aber oft passiert es auch das ich den schlüssel ein paarmal hin und her drehen muss damit das Bike angeht. (Die Kontrolleuchten und Zeiger).
THX für den Hinweis. But nobody is perfect
nö dann wars ja ok!
war ja der einzige ders falsch verstanden hat!
aber wenne sowieso schon batterie und alles gecheckt und versucht hast.... # bevor de dich weiter ärgers ists sicher der richtige weg en neues einzubauen! kann biketeile.de nur empfehlen!auch wenn auf malle festgestellt wurde.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.