Hallo,
_________________________________________________________________________________________________
habe hier ein IBM ThinkPad X31 mit 1,6Ghz (Intel Centrino).....
Neu Im Notebook sind eine 250GB Festplatte und sowie 1GB Kingston Arbeitsspeicher.
Zum Notebook dazu gibts die dazugehörige Dockingstation sowie das original Netzteil.
Dafür hätte ich gerne einen nicht Verkratzen und Optisch einwandfreien Auspuff für meine ZX6-R (G) BJ. 98...
Sollte jemand aus dem Frankfurter Raum kommen (Frankfurt am Main) würde ich es auch für eine Abstimmung auf nem Prüfstand hergeben
Andere Tauschvorschläge sind auch okay, sollten sich jedoch auf die oben genannte Ninja beziehen. Also wer was hat, einfach Vorschlagen!
Wer nix zum Tauschen hat, es aber trotzdem will, den kostet das gute Stück 230€ VHB. zzgl. Versandkosten.
_________________________________________________________________________________________________
Dann habe ich noch ein Notebook für euch,
Ein MSI Megabook S262 auch hier sind neue Arbeitsspeicher (2GB) sowie eine neue 250GB Festplatte drinne
Das gute Stück besitzt einen Inten Dualcore Prozessor mit 1,8Ghz und läuft hier gerade mit Windows 7 in der Beta Version Ohne Probleme ;-)
Auf dem Notebook befindet sich ein Windows Vista Lizenz Aufkleber, dazu gibts auch hier das original Netzeil....
Dieses Notebook ist noch ca. 1 Jahr in Garantie und würde den Spontanten Käufer um ca. 500€ Erleichetern. Kein VHB und auch kein Tausch bei diesem Gerät....
Soooo, wer meint er könne beides Notebooks gebrauchen, der darf mit 130€ Rabatt Rechnen, beide würde ich zusammen für 600€ zzgl. Versand abgeben.
Dazu würde der Käufer noch 3 Gebrauchte Notebook Arbeitspeicher Riegel bekommen 2x512MB und 1x256MB....
Soviel vom meiner Seite aus...
Grüße
Maxcyber