Tausche Notebook......

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.05.2009 00:47
von Maxcyber • Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte

Hallo,

_________________________________________________________________________________________________
habe hier ein IBM ThinkPad X31 mit 1,6Ghz (Intel Centrino).....
Neu Im Notebook sind eine 250GB Festplatte und sowie 1GB Kingston Arbeitsspeicher.
Zum Notebook dazu gibts die dazugehörige Dockingstation sowie das original Netzteil.

Dafür hätte ich gerne einen nicht Verkratzen und Optisch einwandfreien Auspuff für meine ZX6-R (G) BJ. 98...
Sollte jemand aus dem Frankfurter Raum kommen (Frankfurt am Main) würde ich es auch für eine Abstimmung auf nem Prüfstand hergeben

Andere Tauschvorschläge sind auch okay, sollten sich jedoch auf die oben genannte Ninja beziehen. Also wer was hat, einfach Vorschlagen!

Wer nix zum Tauschen hat, es aber trotzdem will, den kostet das gute Stück 230€ VHB. zzgl. Versandkosten.
_________________________________________________________________________________________________

Dann habe ich noch ein Notebook für euch,
Ein MSI Megabook S262 auch hier sind neue Arbeitsspeicher (2GB) sowie eine neue 250GB Festplatte drinne
Das gute Stück besitzt einen Inten Dualcore Prozessor mit 1,8Ghz und läuft hier gerade mit Windows 7 in der Beta Version Ohne Probleme ;-)
Auf dem Notebook befindet sich ein Windows Vista Lizenz Aufkleber, dazu gibts auch hier das original Netzeil....

Dieses Notebook ist noch ca. 1 Jahr in Garantie und würde den Spontanten Käufer um ca. 500€ Erleichetern. Kein VHB und auch kein Tausch bei diesem Gerät....

Soooo, wer meint er könne beides Notebooks gebrauchen, der darf mit 130€ Rabatt Rechnen, beide würde ich zusammen für 600€ zzgl. Versand abgeben.
Dazu würde der Käufer noch 3 Gebrauchte Notebook Arbeitspeicher Riegel bekommen 2x512MB und 1x256MB....

Soviel vom meiner Seite aus...

Grüße
Maxcyber

nach oben springen

RE: Tausche Notebook......

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.05.2009 14:17
von nexave • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Also ich hab nen ZX-6r 98 Auspuff...
Jedoch ist der Auspuff gebraucht.. Bilder könnte ich dir per mail schicken..

nach oben springen

RE: Tausche Notebook......

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.05.2009 16:24
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

Zitat von Maxcyber
Soooo, wer meint er könne beides Notebooks gebrauchen, der darf mit 130€ Rabatt Rechnen, beide würde ich zusammen für 600€ zzgl. Versand abgeben.
Dazu würde der Käufer noch 3 Gebrauchte Notebook Arbeitspeicher Riegel bekommen 2x512MB und 1x256MB....

Soviel vom meiner Seite aus...

Grüße
Maxcyber

wurde es so in ebay einstellen und mit dem geld was bei raus kommt kannste kaufen was du brauchst

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen