in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2009 16:26
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Also ich fahr den Dämpfer an meiner 7er und der Klang ist einfach nur geil - unterrum ziemlich tief und bassig und nach oben hin richtig richtig geil, aber ohne übertrieben laut zu wirken.
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2009 18:48
von
kawa1612
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Hört sich ja im wahrsten sinne des Wortes gut an, doch wie ist es mit der Leistung im Vergleich zum Original-Dämpfer? Man hört ja oft, das die Leistung von Nachrüstschalldämpfern unter der des Original liegen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2009 19:13
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
mal so mal so kommt drauf an wo ich hin mache bei ner langen tour bleibt er drin nicht weil ich angst vor der rennleitung habe sondern weil ich mich abends noch normal unterhalten möchte und nicht angeschrein werden will
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2009 19:47
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von nexusfahrt ihr den mit oder ohne Eater?
Sowohl als auch! Ich muss aber sagen, dass sich der Sound mit oder ohne Eater garnicht so extrem ändert. Nur das Bollern beim Abtouren ist ohne Eater stärker!
Zum Thema Leistung kann ich nix sagen - ich habe zumindest keinen Unterschied gemerkt. Aber ganz ehrlich, ich glaube kaum das jemand merkt, ob der Bike 3 PS mehr oder weniger hat!
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 19:48 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.05.2009 20:46
von
DeeShow
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Bin auch kurz davor mir den Evo 2 für meine 636B zu holen. Der Sound scheint ja sehr gut zu sein, wie viel Gewicht spart man denn in etwa im Vergleich zum Originaltopf?
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.05.2009 13:11
von
KawaPete
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Ich hab den Leo an meiner ZX636A. Der Auspuff ist Top und mir kommt es vor als hätte sie oben raus ein bischen mehr Dampf(ohne dB-Eater). Der Sound ist auch genial. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut.
Mein Fazit du kannst dir den Auspuff auf alle Fälle kaufen und du wirst es nicht bereuen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.05.2009 15:10
von
Räudiger
• Fulltime-Profi | 838 Beiträge | 838 Punkte
nen kumpel von mir hat den an ner suzuki gsx 750f. er hat den eater raus genommen und gcuke mal an, die karre hat endlich nen klang, und der is mal richtig geil. wenn ich meinen nicht drunter hätte würde ich den kaufen! bei ebay ist der echt günstig (für mich z.b. bj.01 220€ plus 11€ porto,neu udn vom händler) da passt echt alles!!!
also ich würde sagen super auspuff für wenig geld....geiler klang!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.