in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
06.05.2009 13:24
von
Tütl
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
zum Verkauf stehen die folgenden Teile:
Anlasser Bremsscheiben Floater li/re lime green lackiert Benzinpumpe 4x Originalblinker Bremssattel hinten Modell 98/99 mit Leitung u. Behälter Lucas Bremsbeläge hinten neu Fahrer und Sozia Sitz CDI/Steuergerät Federbein mit Ausgleichsbehälter Tourenscheibe Five Stars 2x Gaszug Gepäckträger Krauser Heckunterverkleidung original Heckverkleidung hinten li. u. re. 2 x Kanzel/Verkleidungsoberteil 2 x Hinterradfelge Kettenschutz ALU Kupplungsdeckel Kupplungsventil Kupplungskorb komplett Lenkerstummel li. u. re. Lichtmaschine obere Gabelbrücke Ölpumpe Rahmenheck Rücklicht RamAir Abdeckungen li. u. re. Scheinwerfer (mit kleinem Loch aussen in Glasscheibe) Motordeckel Seitenständer Sozia Fussraste 2x Spiegel original Thermostat Geweih Kettenradträger
11.05.2009 10:34
von
RB75
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
johna77@freenet.de bitte schick mir deine Preisvorstellung. Hast du vieleicht auch die vordere Blende am Kühler zwischen den Seitenverkleidungen Gruß rb75
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 11:46 |
nach oben springen
18.05.2009 17:25
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ist sie doch? ^^
und an den lieben mod oder admin
bitte wieder die adresse teilen / das @ ändern
da ich jetzt schon auf zig tausend spammer botnetzen hänge und es nicht noch mehr werden sollen. Danke!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.