in Ninja ZX-R Burnout
08.05.2009 14:52
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
vielleicht sollte alex dazu schreiben wieso er auf 190er gehen möchte...wenns wegen der optik ist ist es die eine sache, wenns wegen dem fahrverhalten ist, die andere sache..und gerade da sollte man ihn eventuell mitteilen das sie ein 190er reifen schlechter fahren läßt als ein 180er..is halt so;-)...sollte es um die optik gehen...schaudoch mal bei avon-reifen nach...die sind meistens perse immer n cm breiter als angegeben....und brauchsthalt nicht umtragen...hab damals auch mal avon gefahren und war eigentlich recht zufrieden damit...und schlechter werden die ja wohl nicht geworden sein....obwohl ich jetzt natürlich bei meinem M3 bleibe....natürlich;-))) grüße timmi
in Ninja ZX-R Burnout
08.05.2009 14:56
von
Gelöschtes Mitglied
wenn die felge die gleiche bleibt wölbt sich der reifen "nur" mehr - wenns wirklich um die optik geht nen fetten schlappen drauf zu haben sollte er sich noch ne breitere felge zulegen.
in Ninja ZX-R Burnout
09.05.2009 19:00
von
Alex78
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Ja, danke für die antworten. Geht mir überwiegend um die optik. aber ich fahr auch lange autobahnstrecken und finde das fahrverhalten dann noch stabiler. mit den avon is ne gute idee.guck ich mir mal an. gruß alex...
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2009 20:59
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Zitat von timmischaudoch mal bei avon-reifen nach...die sind meistens perse immer n cm breiter als angegeben....und brauchsthalt nicht umtragen...hab damals auch mal avon gefahren und war eigentlich recht zufrieden damit...grüße timmi
von Avon kann ich nur dringend abraten, Nässeverhalten ist unter aller Sau!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.