in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.05.2009 15:58
von
dragonoli
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Moin zusammen,
Da ich Ostern meine 600 J geschrottet hab , musste ich mir ja ne neue Ninja besorgen. Jetzt ist es ne 636 B geworden. Da ich leider noch 4 Monate gedrosselt fahren muss, muss ja nen Satzt da rein. Hat jemand vielleicht ein paar Einbautipps für mich? Und wenn mir jemand das WHB für die B zukommen lassen könnte, wäre das sehr hilfreich.
12.05.2009 08:10
von
dragonoli
Die wird über Gasanschlag UND Drosselblende gedrosselt. Ich weiß das das im WHB nicht steht, nützlich ist es aber trotzdem, zumal da ja auch drin steht wie ich den Tank runter bekomme. Bei der J ist das durch den Vergaser ja doch ein wenig anders.
12.05.2009 11:30
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
weiss zwar nicht wie die b gedrosselt wird, aber den tank runter zu bekommen ist nicht wirklich schwer. sind ja nur 2 schrauben, davon ist eine oberhalb vom tank ( die hast du mit sicherheit schon gesehen ), die zweite ist unterhalb vom fahrersitz und schon kannst du den tank anheben. musst dann nur noch die schläuche ab machen und das wars.
13.05.2009 11:18
von
Oliver
• "Putze" | 597 Beiträge | 597 Punkte
Bei Beiden Drosselungsarten Fahrersitz ab, Tank ab, Luftfiltergehäuse runter links am Motor siehst du 2 Gewindebohrungen an dem Drosselklappen, Gaswegbegrenzer(die kleine Schraube) in die erste Bohrung einschrauben
Weiter Kawa drossel Widerstand zwinschen Benzinpunpenleitnug stecken, Zusammenbauen!!!
Weiter Alpha-drossel Drosselblenden in ansaugkanal stecken, Zusammenbauen !!!!
13.05.2009 13:44
von
dragonoli
Die Drossel ist zwar noch nicht da, aber ich denke ich werd das schon hin bekommen, dank eurer Hilfen . Das WHB hab ich jetzt mitlerweile auch. Danke nochmal
13.05.2009 16:45
von
Alf
• Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
blöde frage, aber wie ist das beim tank abnehmen? ist da n ventil drin das man die schläuche einfach abziehen kann oder muss ich n tank voher komplett leermachen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.