in Ninja-Plastik-Bunker
11.05.2009 16:59
von
Karl-Heinz
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hallo,
meine zx7r hat Schäden an Verkleidung und Tank. Jetzt wollt ich neu lackieren lassen. War am Freitag beim Lackierer. Er fragt natürlich nach dem Farbcode für die Farbe von Tank und Verkleidung.
Die zx7r hat die Farbe Rot bei Verkleidung und Tank. Kanzel Rot, Weiß. Verkleidungen hinten weiß, violett, Felgen violett.
Der Lackierer meinte, Tank und Verkleidung wären verschiedene Farben.
Wer kann mir helfen. Ich habe auch schon bei Motorradlacke.de geschaut. Wer kennt die Zuordnung der Farben?
in Ninja-Plastik-Bunker
12.05.2009 05:57
von
Karl-Heinz
Morgen,
vielen Dank für die Antoworten. Habe gestern mal beim freundlichen Kawa Händler angerufen. Wurde leider sehr unfreundlich behandelt. Farbcode? So etwas gibt es nicht. Nur interne Bezeichnungen. Kann kein Lackierer was damit anfangen. Da hab ich erst mal doof geguckt.
Die Seite Motorradlack.de ist gut, aber wer sagt mir den Namen meiner Farbe. Gibt ja einiges an roten Farben.
Werde heute Nachmittag noch mal mit dem Lackierer sprechen.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.05.2009 16:02
von
Karl-Heinz
OK,
heute war der freundliche Händler wirklich freundlich. Anhand der Fahrgestellnummer konnnte er mir die Farbnummer und den Namen sagen. B1 Firecracker Red. Bleibt nur zu hoffen, dass der Lackierer was damit anfangen kann.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.05.2009 06:02
von
Karl-Heinz
War klar. Der Lackierer hat mit seinem Lieferanten gesprochen. Der hat ihn auf Motorradlacke.de verwiesen. Nun hab ich die Farbe selbst bestellt. Motorradlacke.de war so freundlich, auch an Privatpersonen zu versenden. Bringe heute die Teile mit Farbe zum Lackieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.