Hi Gemeinde,schweren Herzen habe ich beschlossen mich von meinem blauen Baby zu trennen. Hier die Daten:Kawasaki ZX9R Ninja (ZX900C)Farbe: blauEZ: 07.06.1999899 ccm142 PS275 km/h vmax.34.000 kmNächste HU: 10.2009MRA-TouringscheibeHalogen-ScheinwerferIndividuelle TachoscheibenLucas LenkerstummelStahlflex-Bremsleitung vorneLED-RücklichtLED-BlinkerAlu-KennzeichenhalterSitzbankabdeckung / Originalsitz vorhandenIXIL Shorty Auspuff / Original vorhandenHeckinnenverkleidungHeckhöherlegungAlu-Kettenschutz mit Logo / Carbonhinterradabdeckung vorhandenBlaue Enuma-Kettelackierte Deckeleloxierte SchraubenAirbrush Tankpolierte FelgenränderMichelin PilotPower 2CTVHB: 4.800,- EURLink zur Galerie: http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de
** Kontaktdaten **Mail: iceking_zx9r@gmx.deHandy: 0173/74 22 352Standort: Stuttgart
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör