in Ninja-Plastik-Bunker
14.05.2009 17:32
von
dave_bft
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hallo,
hatte letztes jahreinen schweren unfall mit Totalschaden (Rahmen/gabel/felge/ scheinwerfer und verkleidung alles im Ars...h)
Joa hab dann im Oktober angefangen das ding zu zerlegen und stück für stück neu aufzubauen. Dabei hab ich rahmen schwinge felgen utc schwatzmatt lackiert.
Verkleidung hab ich auch hier und da gecleant (blinkeröffnung seitenteile, heck, Soziusgriffe...)
Joa hab dann vorne noch Blinkerspiegel mit leds verbaut und felgenrandaufkleber angebracht.
Für ne Bj2000 maschine ist sie meiner ansicht nach von der optik etwas moderner und frischer geworden.
in Ninja-Plastik-Bunker
14.05.2009 17:45
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
gut gemacht...weiß ist halt wieder ne geschmackssache aber rahmen gefällt mir auch sehr gut was haste denn für einen lenker drauf? der ist aber nicht original oder?
in Ninja-Plastik-Bunker
14.05.2009 18:57
von
das-oli
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
ich meine ich bin zwar entwickler im pc bereich, aber wenn mein elektro wissen net eingerostet ist - müsste es doch mitn richtigen wiederständen bzw relais eigentlich gehen oder ? =)
in Ninja-Plastik-Bunker
14.05.2009 19:15
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von das-oliich meine ich bin zwar entwickler im pc bereich, aber wenn mein elektro wissen net eingerostet ist - müsste es doch mitn richtigen wiederständen bzw relais eigentlich gehen oder ? =)
es gibt hier über 1000 beiträge wo es nicht geht. darum mein verbot.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.05.2009 13:57
von
dave_bft
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
ich im muskelshirt aufm bike? ehhh halt zum baden.... zum heizen zieh ich natürlich entsprechende kleidung an.
spiegel sind von tecbike. teuer aber gut und die einzigetsen led-spiegelblinker für verkleidung die gut aussehen. musste aufnahme nichts ändern weil spiegel für kawasaki zx 6 r passend....gibts verschiedene
led blinker sind auch kein problem, einfach relais gegen lastunabhängiges austauschen.
schrauben schwarz weil kontrast, genauso lippe schwarz wegen dem kontrast. lenker is von 99er zx6r wegen wegen gabel von 99er zx6r
in Ninja-Plastik-Bunker
15.05.2009 16:44
von
bob86
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
haha, sieht sehr geil aus!wollte meine genau so machen aber jetzt werd ich die verkleidung wohl doch etwas anders lackieren. auch ibis weiß von audi aber werd wohl jetzt auch schwarz dazu nehmen. sieht echt gut aus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.