in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.05.2009 21:05
von
ediz.one
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo Member.
Leider hatte mein Kumpel einen Unfall mit seiner schönen ZX6R.(Modell 2008)
Die Maschine hat er erst im März angemeldet und ist ca 3500km mit gefahren. Vor kurzem wurde noch die 1000er Inspektion gemacht mit Heckumbau. :-(
Der Unfall war ein Auffahrunfall und die Front ist komplett hinüber, Rahmen ist auch kaputt, Tank, Sitz und Heck soweit i.O. Was der Motor abbekommen hat... (Personenschaden=Armbruch,wieder auf dem Weg der Besserung)
14.05.2009 21:25
von
Gelöschtes Mitglied
uiuiui erst ma gute besserung an deinen kollegen
was das noch wert ist....hmmm schwer zu sagen, hängt von vielen sachen ab: - will er alles auf einmal verkaufen? -> geht um einiges schneller als wenn er die teile einzeln verkauft - aber wird wohl weniger bringen - wie es um den motor bestellt ist - der bringt - wenn er intakt ist ja auch nochmal nen batzen - und, wenn er die teile einzeln verkauft, komtms halt auch immer drauf an wie dringend die teile gesucht werden - danach richtet sich der preis
auf irgend ne zahl will ich mich net festlegen - aber es wird wohl weniger sein als er erhofft
14.05.2009 21:40
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
es kann sich auch lohnen mal im netz nach händlern zu suchen, die mit unfall- gebrauchtmotorrädern handeln. die zahlen zum teil sehr gut. man bekommt bei denen zwar nicht soviel als wenn man selber die teile einzeln verkauft, aber mehr als bei ebay, etc auf jedenfall und man hat die arbeit nicht.
14.05.2009 21:42
von
ediz.one
Danke für die schnellen Antworten.
Kaputtosaki trifft es leider. Aufbauen ist da nicht mehr. Ausschlachten will er nicht und 3000€ hätte er gern. Vielleicht könnt ihr euch ja mal umhören ob interesse besteht. Angucken ist natürlich auch möglich. Maschine steht in Braunschweig.
mfg ediz
edit: zum Auschlachten fehlt uns leider das Know-How.
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 21:45 |
nach oben springen
14.05.2009 21:48
von
ediz.one
Zitat von Pietes kann sich auch lohnen mal im netz nach händlern zu suchen, die mit unfall- gebrauchtmotorrädern handeln. die zahlen zum teil sehr gut. man bekommt bei denen zwar nicht soviel als wenn man selber die teile einzeln verkauft, aber mehr als bei ebay, etc auf jedenfall und man hat die arbeit nicht.
Eventuell bei Bike-Teile.de nach Händlern suchen. Das ist gut. thx
14.05.2009 22:03
von
ediz.one
Zitat von frankhi3000 wird er weder einzeln noch komplett bekommen,da ist ja nur noch das Heck zu gebrauchen,evtl.noch der Motor
Hört sich nicht so gut. Nochmals Danke für die Antworten. Ich mache mich mal auf Händlersuche und fahre noch zum Kawasaki Dealer. Ich melde mich wieder.
15.05.2009 07:09
von
TeamO
• *Schüchti* | 1.343 Beiträge | 1344 Punkte
Aber bei Vollkasko kann er sich auch nach 3Jahren ne neue Kaufen, wenn sie nicht gedrosselt ist. Aber falls er doch einzelne Teile abgibt, hätte ich evtl. interesse an ein paar günstigen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.