in Ninja-Plastik-Bunker
15.05.2009 21:20
von
kawafranken
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Hallo, hab mir nen Sitzkeil gegönnt und jetzt hab ich ne frage da ich mich noch nicht richtig damit befasst habe. Wie wirde der Sitzkeil (Bodystyle) aufm Sozius Montiert und was benötige ich noch weil der Keil ist zu Kurz? Bitte helft mir!Danke!
in Ninja-Plastik-Bunker
17.05.2009 12:49
von
kawafranken
Also das bild ist das gleiche aber in der Montage anleitung steht drin das man Gummipuffer und Gewinde büchsen Montieren soll. Jedefalls ich blick nicht mehr durch.
in Ninja-Plastik-Bunker
17.05.2009 12:57
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
warum, ist doch ganz einfach,is ja kein Austausch"Höcker" wie der von http://www.schuetz-gfk.de/Galerien/ZX-9R/index.html sondern wird zusammen mit dem Soziusbrötchen montiert.Einfach auf dein abmontiertes Soziusbrötchen von hinten drauf schieben,Soziussitz mit nun einer montierten Sitzabdeckung wieder draufklicken,fertig Kann es sein das du einfach was anderes erwartet hast?!
in Ninja-Plastik-Bunker
17.05.2009 20:33
von
kawafranken
Jein! einerseits ja hab was anderes erwartet. Andererseits hab ich die Montageanleitung gelesen da war was von Gummipuffern und Schrauben drin deshalb hab ich nicht mehr weiter gewußt. Mittlerweile hab ich es auch raus gefunden wie es geht, aber trotzdem Danke!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.