in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.05.2009 16:18
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo biker !
Suche gerade einen Motor für meine Ninja ZX 900 E. EZ 2002. Herstellung 2001.
ist Dein Motor in Ordnung ? Oder hattest nen Unfall ? Was soll das Teil den kosten ?
hab am Samstag 1300 Euro für ne neue zylinderkopfdichtung usw-. bezahlt. am sonntag hats mir dann die kupplung zerrissen. der ganze kupplungskopb is voll metallspäne. müsste jetzt nochmals den ganzen motor zerlegen lassen. bitte dringend um info. danke beefree
19.05.2009 16:32
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
der motor von der e passt nicht in die c... wenn dann muss man den kabel baum auch ändern... und da kommt noch nen zusätzlicher schlauch in zylinderkopf... ich glaub in die f muss sie aber passen...
Zitat von hab am Samstag 1300 Euro für ne neue zylinderkopfdichtung usw-. bezahlt. am sonntag hats mir dann die kupplung zerrissen. der ganze kupplungskopb is voll metallspäne. müsste jetzt nochmals den ganzen motor zerlegen lassen. bitte dringend um info. danke beefree
ist die zkd aus 999 Gold mit diamanten oder wieso kost die 1300 Euronen... da kriegst doch schon bei ebay 2 gebrauchte motoren für
19.05.2009 19:05
von
KarlKerosin
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Zitat von Hallo biker !
Suche gerade einen Motor für meine Ninja ZX 900 E. EZ 2002. Herstellung 2001.
ist Dein Motor in Ordnung ? Oder hattest nen Unfall ? Was soll das Teil den kosten ?
hab am Samstag 1300 Euro für ne neue zylinderkopfdichtung usw-. bezahlt. am sonntag hats mir dann die kupplung zerrissen. der ganze kupplungskopb is voll metallspäne. müsste jetzt nochmals den ganzen motor zerlegen lassen. bitte dringend um info. danke beefree
Motor ist komplett i.O. und Unfallfrei hatte damit einen Rutscher. ist aber nichts am motor und der lief dannach auch noch wie vorher.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.